Congstar wie lange dauert es bis das Geld eingezogen wird?

2 Antworten

Je nach Arbeitsaufkommen wird der Antrag in wenigen Stunden bis maximal 2 Tagen bearbeitet.

interessehalber würde ich gerne mal wissen, wie lange das jetzt nun gedauert hat.

Handynummer von Congstar (Prepaid) zu Lidl mitnehmen

Hallo liebe Gutefrage-Experten: Ich gerne von meinem bisherigen Prepaid-Anbieter Congstar zu Lidl wechseln und dabei aber meine Rufnummer mitnehmen. Mein Plan sieht jetzt wie folgt aus:

1. Lidl-Simkarte kaufen und bei der Anmeldung angeben, dass ich meine Nummer mitnehmen möchte.
  2. Bei Congstar Verzichtserklärung ausfüllen, sodass ich meine Nummer behalten kann. Dabei werden mir dann 25€ von meinem Prepaid-Konto abgebucht.

Sollte es so funktionieren oder muss ich etwas anders machen bzw. die Reihenfolge verändern?

Vielen Dank im Voraus

Kavacase

...zur Frage

Ist ein "normaler" Handyvertrag ohne Smartphone an ein Handy oder an eine SIM gebunden?

Mir geht es darum, dass ich eine Handyflat brauche, aber mir auch gleichzeitig in ein paar Monaten ein neues Handy kaufen werde.

Kann ich dann einfach die SIM-Karte in das neue Handy einsetzen und den vertraglich vereinbarten Tarif mit dem neuen Handy nutzen?

MfG, TypMitGitarre

...zur Frage

was ist besser: Otelo oder Congstar?

Hallo, ich möchte einen neuen Handyvertrag abschließen.

Ich schwanke nun zwischen Otelo (Vodafone-Netz) und Handyversand über Logitel

oder..

Congstar (Telekom-Netz) und Handyversand über sparhandy

Hat jemand Erfahrungen und mir helfen? :)

...zur Frage

Amazon Bestellung Konto nicht Gedeckt

Hallo zusammen

Ich habe gestern was bei Amazon Bestellt und heute erst gemerkt das mein Konto nicht Gedeckt ist. Meine Frage ist jetzt was hat das für Konsequenzen?! Werden die weiter versuchen das Geld einzuziehen oder muss ich es selbst überweisen?! Morgen oder Freitag bekomme ich aber Geld auf dem Konto und kann es sofort bezahlen, kommen dann Zusatzkosten auf mich zu wenn ja welche?

...zur Frage

Kann mal als klarmobil oder congstar Kunde im Telekom Netz auch die Hotspots der Telekom kostenlos nutzen?

...zur Frage

congstar vertragsinhaber/kontoinhaber?

hey, da ich vorhabe mir einen congstar vertrag zu holen (bin 16) wäre meine Mutter Vertragsinhaber und ich würde es aber bezahlen, arbeite auch schon, folglich wäre ich Kontoinhaber. Leider steht auf der CongstarSeite das Konto- und Vertragsinhaber die gleichen Personen sein müssen..könnte es deshalb probleme geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?