Congstar vs T-Mobile!? Sind 7Mbit/s viel bzw schnell oder nicht?

2 Antworten

Je nach Standort und Uhrzeit kannst du auch bei o2 bis zu 7,2 MB/sec haben. Eine Flat über Congstar ist billiger als über T-Mobile (es gibt keine anderen Unterschiede). Übrings: die UMTS Versorgung ist jetzt auch bei E-Plus 99% (genausogut wie T-Mobile und besser als Vodafone und o2).

Die angegebenen Mbit sind nur empfangbar am günstigsten Empfangsstandort, also eher theoretisch. Oft wird man auf Edge runtergeschalten, da läuft dann alles grottenlahm und der Accu entlädt sich dann dabei auch schnell.

D1 bietet einen soliden Empfang. Edge geht immer, sogar wo andere Null Empfang bringen.

Für 15€ hab ich 3gb bei D1.

Also hast du congstar oder wie?

0

was ist besser: Otelo oder Congstar?

Hallo, ich möchte einen neuen Handyvertrag abschließen.

Ich schwanke nun zwischen Otelo (Vodafone-Netz) und Handyversand über Logitel

oder..

Congstar (Telekom-Netz) und Handyversand über sparhandy

Hat jemand Erfahrungen und mir helfen? :)

...zur Frage

Congstar Telekom Erfahrungen?

Hat jemand Erfahrungen, ob das Netz wirklich genauso gut ist, wie bei der Telekom und keine Abstriche gemacht werden müssen ausser natürlich beim LTE?

...zur Frage

T-Mobile besser als Congstar?

Wir tragen uns mit dem Gedanken von der Telekom zu Congstar zu wechsel. Ich weiß auch das Congstar eine Tochter der Telekom ist, habe aber trotzdem gehört das die Telekom bei Partnern gern mal an der Netzqualität schraubt und man damit schon mal schlechten oder gar keinen Empfang hat. Kann mir das jemand bestätigen oder das Gegenteil berichten?

Danke

...zur Frage

Wie wechselt man seine Rufnummer mit anderen Angaben?

Hallo!

Ich bin nun seit mehreren Jahren (unzufriedener) o2 Kunde und möchte nun zu Ja! Mobile (ein Service von Congstar) wechseln, da hier die Telekom Netz Abdeckung am besten ist und o2 hier ziemlich schwach ist.

Das Problem ist, dass ich meine SIM schon so lange habe, das damals meine Mutter mir die Sim gekauft hat und somit auf ihren Namen läuft. Ist es trotzdem möglich die Nummer ohne Probleme mitzunehmen? Und wie genau funktioniert das? Ich kaufe mir die Prepaid Box bei REWE und danach?

Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Ist die Netzabdeckung von Congstar (D1) spürbar besser als D2 bzw. o2?

Hatte bisher einen Vertrag bei Base (o2-Netz) und damit hatte ich in Großstädten meist eine recht gute Verbindung. Jetzt bin ich am überlegen ob ich einen Vertrag bei o2 oder congstar abschließen soll (über deinhandy,de)

Bei o2 hätte ich LTE, bei congstar nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?