Congstar Telekom Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Netz entspricht zu 100 % dem der Telekom und für "Otto Normalsurfer" auch ohne LTE vollkommen ausreichend.

https://www.congstar.de/hilfe-service/mein-handy/lte/

Ich nutze Congstar schon seit Jahren fürs Handy und Tablet.

wenn ich LTE an dem Standort dann nicht habe, kann ich sicher gehen, das ich dann da wenigstens H+ habe? :)

0

Hallo detlef1991,

hast du nicht einmal Lust, eigene Erfahrungen mit unserem Netz zu sammeln?

Ich weiß da eine sehr schöne Möglichkeit. :-)

Bei Interesse hier meine Karte: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

zu welchem Preis und welchen Tarif, wenn ich fragen darf? :)

0

bei dem Link steig ich nicht durch.. sorry..

0
@detlef1991

Hinter dem Link versteckt sich nur unser Kontaktformular. Das heißt, du kannst mir damit deine Daten zukommen lassen. Und dann verrate ich dir direkt, wie du 2 Monate unser Netz kostenfrei testen kannst.

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

0

habe mich dorr geneldet ubd wie geht es nun weiter, wenn ich fragen darf

0
@detlef1991

Hallo detlef1991,

mit "dort gemeldet", meinst du, du hast unser Kontaktformular ausgefüllt?

Hast du auch den Usernamen hier von gutefrage mit angegeben? Denn ich konnte in unserem Postfach kein Formular von dir finden.

Es grüßt

Rebekka H. von Telekom hilft

0

dann mach ich es gleich mal mit dem Usernamen von hier

0

habe mich jetzt dort mit dem Namen von hier gemeldet wäre schön, wenn sich jemand meldet Danke! :)

0

Es gibt nur "ein" Telekom Netz, das ist für alle Simkarten gleich. 

Es gibt in Deutschland tatsächlich noch 'weiße' Flecken in Sachen Mobilfunk.

Und Tatsache ist, das D1 Netz ist am besten ausgebaut.

Tatsache ist Congstar 'benutzt' das D1 Netz.

Tatsache ist, bei anderen Anbietern, die das D1 Netz nicht nutzen, kommst du eher in ein Funkloch.

Das Netz ist okay; aber keine LTE Frequenzen sind schon ein Nachteil.

nur okay?^^

0

Was möchtest Du wissen?