congstar surf tagesflat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist in ordnung, jedoch ist das d1 netz nur in ballungsräumen schnell. wohnst (surfst) du in ländlicher gegend ist meißtens nicht mal umts-geschwindigkeit angeboten. es liegt vielleicht daran, das die telekom viele sparten betreut. hingegen bei vodafone, welche ja aus mannesmann mobilfunk entstanden ist, haben die immer schon ihre brötchen mit mobilfunk verdienen müssen. demzufolge ist auch das netz in ländlicher gegend ausgebaut. ausserdem ist man bei vodafon in den tarifen flexiebler. von den e-netzen (e+, o² )ganz zu schweigen. die schaffen es nicht mal ein größeres naturschutzgebiet zu überbrücken. dort dürfen keine funkzellen betrieben werden. hintergrund ist die sendeleistung von nur 1 watt. Ich selbst nutze auch congstar tagesflat, aber bin eben in ländlicher gegend unzufrieden, was die geschwindigkeit betrifft. deshalb nutze ich auch vodafone tarif: open end smartfone flat. auch im webstick, nicht wie bei vodafone angegeben "nur im handy erlaubt"

Viel Spaß Kaptn Kirk

habe noch vergessen zu erwähnen, die tagesflat ist jeweils von 0-24°°. wenn du über mitternacht hinaus eine datenverbindung aufrecht hältst, werden dir für den nächsten tag ebenfalls 99cent abgebucht.

Was möchtest Du wissen?