congstar sim nach 24 stunden noch nicht aktiviert

2 Antworten

Wichtig: immer wieder das Handy ausschalten, bis congstar im Display steht.

Dann benötigt sicherlich das Netz einige Zeit um sich zu aktualisieren.

Welche Zugangsdaten brauche ich zum Surfen mit discotel?

Ich habe mich für discotel entschieden, um damit mobil im Internet zu surfen. Meine SIM-Karte habe ich bereits erhalten. Im Service-Portal wird mein Tarif als "discoTel prepaid" angezeigt. Hab mich schon erschreckt, da ich eigentlich von vorneherein discosurf haben wollte. Aber gut, man kann im Service-Portal die "Handysurf Flatrate 1GB" dazu buchen. Habe ich gemacht. Steht jetzt auf aktiv. Eine Wartezeit von 24 Stunden soll man abwarten. Ist rum. Habe keinerlei Bestätigung oder Anweisungen erhalten. Kennt sich hier jemand aus? Die Liste der Zugangspunkte in meinem Smartphone ist noch leer, vielleicht muss ich da nur die richtigen Daten eingeben. Ich vermute, die wollen extra kassieren mit der Hotline (0,99 EUR/Minute) aber den Gefallen werde ich denen nicht tun.

...zur Frage

Muss man seine CallYa (Oder) congstar Prepaid-Karte monatlich zahlen?

Hi, also ich habe ne Frage, ich will mir demnächst eine CallYa oder Congstar Prepaid-Karte kaufen. Nun jetzt interessiert es mich, wenn ich mir eine CallYa (oder) congstar Prepaid kaufe muss ich die dann monatlich bezahlen? Und muss ich die im Internet registrieren? Danke

...zur Frage

Gibt es eine Prepaid SIM Karte wo man sofort benutzen kann (Sprich wo man keine 24 Stunden warten muss bis diese aktiviert ist)?

...zur Frage

congstar SIM Karte aktivieren?

Ich habe ein Startpaket von congstar bei dm gekauft (8,45 €) Jetzt habe ich am computer meine SIM Karte aktiviert und mir einen Mix zusammengestellt.

100 MB für 2 € im Monat

Am Ende stand da jetzt kostenpflichtig bestellen.. Welche Kosten erwarten mich jetzt noch? Wie lange dauert es bis die SIM Karte aktiviert ist?

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie lange dauert meine Congstar Handylieferung?

Hallo zusammen!

Habe seit 2 Jahren bei Congstar einen Wunschtarif Vertrag, der nun weiter läuft. Habe mir am Samstag ein neues Handy dazu gebucht. Nur ein Handy, keiner neuer Vetrag! Auf den Congstar Seiten lese ich überall was von 10-14 Tage Handy Lieferzeit mit Vertrag. Nur bei einem neuen Endgerät ohne Vertrag finde ich keine Lieferzeit.

Die wollen mir doch nicht weis machen, das mein Handy 2 Wochen Lieferzeit braucht, oder? Dann sind sie ganz schön lahm!

(Auf Amazon wenn ich ein Handy bestelle, ist es im bestenfalle 1 Tag danach da!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?