Congstar Prepaidkonto gekündigt. Was kann man dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Congstar hat bestimmt irgendwo ne Vertragsklausel die da besagt daß Guthaben nach einer gewissen Zeit der Nichtnutzung verfällt. So hatte ich es vor etlichen Jahren mal bei einem anderen Anbieter... wenn ich mich recht entsinne. Sollte sich jedenfalls klären lassen wenn du dir die Mühe machen willst und deinen Vertrag liest. Oder einfach mal bei deren Service nachfragen.

Bergwaechter 11.07.2017, 18:32

Danke für den Tipp. Habe bei dem Service nachgefragt. Antwort kommt noch... Bin gespannt.

0

Wenn die Kündigung vertragsgerecht war, kann man nichts dagegen tun. Was sie widerrechtlich, kann man was dagegen tun.

Bergwaechter 11.07.2017, 18:34

Danke für den Hinweis. Habe nichts lesen können unter den Prepaidvertragsbedingungen, was die Kündigung vom Anbieter aktiviert.

0

Nein, das Geld verfällt, wenn du es nicht nutzt. Da kannst du nichts gegen machen.

Zahl halt 10 Euro auf die Karte und du hast für ein Jahr wieder Ruhe.

Bergwaechter 11.07.2017, 18:20

Danke für den Tipp. Werde wohl nicht drumrum kommen.

0

Was möchtest Du wissen?