Congstar Prepaid Mix?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt unterschiedliche Congstar Prepaidkarten. Die mit einer Internetflat / Handyflat buchen sofort nach Freischaltung den Betrag für die Flat vom Guthaben ab, die Flat steht also sofort nach der Freischaltung zur Verfügung. Kaufst du dir eine Congstar Prepaidkarte im 9 Cent Tarif, bleibt nach der Freischaltung das Startguthaben erhalten. Hast du also wie beschrieben die "falsche" Prepaidkarte gekauft, wird dir bei Freischaltung sofort das Startguthaben für die Flat abgebucht. Dann kannst du aber jederzeit den Prepaidtarif wechseln, aber das Startguthaben ist weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutsches99
15.07.2016, 13:55

Das habe ich jetzt auch schon raus gefunden. Ich brauch eine Congstar Prepaid wie ich will Karte. 

0

Was möchtest Du wissen?