Congstar Prepaid Karte bei der Telekom aktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Magon30,

NickyX hat es schon bestätigt: Wenn du die Congstar-Karte in einem unserer Shops kaufst, wird diese auch von den Kollegen aktiviert.

Anders sieht es allerdings aus, wenn die Karte woanders erworben wurde. Das können die Kollegen dann nicht machen, das machen die jeweiligen Vertriebspunkte selbst.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Huhu, ich habe meine Congstar-Prepaid Karte in einem Telekom Laden gekauft und auch dort aktivieren lassen, dauert auch nur ca. eine halbe Stunde bis die Karte funktioniert ;) müsste also gehen :)

Danke für die Antwort :)

0

Noch eine Zusatzfrage,

Falls man die Karte von wo anders gekauft hat, kann man es auch im Geschäft aktivieren lassen?

0
@Magon30

Das weiss ich leider nicht aber versuch es einfach mal... die haben ja an sich gute Servicemitarbeiter. könnte mir schon vorstellen, dass sie das machen :)

1

Im Fachhandel wird die Karte direkt auch aktiviert.

Von Telekom Xtra Triple zu Congstar "Wie Ich Will"?

Habe wie oben geschrieben die Xtra Triple Flat für Prepaid karten von der Telekom, die kostet aber zu viel und bringt zu wenig. Nun habe ich mir das neue Angebot der Tochtergesellschaft Congstar mal näher angeschaut und finde, dass es wirklich gut zu mir passen würde. Man kann sich ja bei Congstar selber aussuchen, was man wie viel braucht, das finde ich ein gutes Konzept und wurde ja auch mehrfach ausgezeichnet. Jetzt mein Probelm, wie kann ich schnell und einfach wechseln? Wo bekomme ich die Sim-karte, per post? Wie ist das mit meinem alten "vertrag" bei der telekom? wie lange dauert sowas? und wie ist es mit den kosten, wenn ich rufnummer mitnahme machen möchte, habe gelesen, kostet bei der telekom 25 euro und man bekommt bei congstar 35 euro als startbonus und wegen der mitnahme wieder, ist doch dann ein plus, oder wo ist der hacken bei der sache? übrigens, würde es dann über diese seite machen https://www.congstar.de/prepaid/prepaid-karte/

...zur Frage

Congstar mit Telekom aufladen?

Guten Abend,

ich habe früher meine Congstar Prepaid immer mit Telekom aufgeladen. Geht das immer noch?

...zur Frage

congstar SIM Karte aktivieren?

Ich habe ein Startpaket von congstar bei dm gekauft (8,45 €) Jetzt habe ich am computer meine SIM Karte aktiviert und mir einen Mix zusammengestellt.

100 MB für 2 € im Monat

Am Ende stand da jetzt kostenpflichtig bestellen.. Welche Kosten erwarten mich jetzt noch? Wie lange dauert es bis die SIM Karte aktiviert ist?

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie wechselt man von Telekom zu Congstar?

Hallo,

ich möchte meinen Prepaid Vertrag bei der Telekom kündigen und zu Congstar wie ich will wechseln. Dabei möchte ich meine Rufnummer behalten.

Wie muss ich da vorgehen, um dazwischen keine Phase zu haben, in der ich ohne Anbieter bin?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?