Congstar Prepaid Karte bei der Telekom aktivieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Magon30,

NickyX hat es schon bestätigt: Wenn du die Congstar-Karte in einem unserer Shops kaufst, wird diese auch von den Kollegen aktiviert.

Anders sieht es allerdings aus, wenn die Karte woanders erworben wurde. Das können die Kollegen dann nicht machen, das machen die jeweiligen Vertriebspunkte selbst.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Huhu, ich habe meine Congstar-Prepaid Karte in einem Telekom Laden gekauft und auch dort aktivieren lassen, dauert auch nur ca. eine halbe Stunde bis die Karte funktioniert ;) müsste also gehen :)

Magon30 13.07.2017, 19:14

Danke für die Antwort :)

0
Magon30 13.07.2017, 19:19

Noch eine Zusatzfrage,

Falls man die Karte von wo anders gekauft hat, kann man es auch im Geschäft aktivieren lassen?

0
NickyX 13.07.2017, 19:34
@Magon30

Das weiss ich leider nicht aber versuch es einfach mal... die haben ja an sich gute Servicemitarbeiter. könnte mir schon vorstellen, dass sie das machen :)

1

Im Fachhandel wird die Karte direkt auch aktiviert.

Was möchtest Du wissen?