congstar oder telekom?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo juhun,

wer die Wahl hat, hat die Qual. :)

Für welchen Tarif du dich schlussendlich entscheidest, liegt natürlich an dir.

Was muss ein Tarif denn beinhalten, damit er zu dir passt?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telekom bietet doch Prepaid nurnoch in Form von MagentaMobil Start an und der hat eine Grundgebühr, dass er überhaupt nutzbar ist.

Somit eher Congstar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal.
Telekom Direktkunden werden meist bevorzugt. Zum Beispiel wenn schneller LTE Geschwindigkeiten verfügbar sind, kann es sein das so etwas nur für Telekom Direktkunden verfügbar ist. Wenn du aber bei Congstar für weniger oder das selbe Geld mehr bekommst  würde ich trotzdem Congstar empfehlen.
LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anti45
02.08.2017, 19:12

Congstar hat leider kein LTE, sonst aber Okay

0

Congstar ist billiger, aber hat keine LTE Zulassung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?