Congstar oder Fonic?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst FONIC - das ist der Wahrheit!

Schau in die Dusche, steht da Bruce, nimm Fonic, ist die leer nimm Congstar.

Nutzen nicht beide Anbieter O2?

Oder hast du da die Wahl?

O2 hat keine so gute Netzabdeckung wie zB D1.

Nein ich glaube Congstar ist ein Netz von T-Mobile und Fonic eins von O2 und ich weiß jett nicht was besser ist O2 oder T-Mobile ! :D

0

ich bin bei maXXim, die sollen z. Z. die günstigsten am Markt sein und man kann kostenlos seine alte Rufnummer mitnehmen.

Auf www.maxxim.de kannst Du Dich über alle Tarife und Flats informieren. Das Netz ist T-Mobile (ehemals D1), damit hat man eigentlich fast überall Empfang.

Für das iPhone wird dir eine Internet Flat empfohlen & soweit ich weis kostet die bei Fonic teuerer als wie bei Congstar. Dafür hat Fonic das bessere Netzt. Ist halt deine Entscheidung...

Ich bin von Base zu Tchibofon und das ist richtig super! Es läuft unter dem Netz von Vodafone und ich bin echt überall zu erreichen! Guck mal unter welchen Netzen F und C läuft...unter eplus kann ich dir echt nicht empfehlen!!

Congstar ist ein Netz von T-Mobile und Fonic eins von O2 glaube ich ! Aber die frage ist was ist besser ? :O

0

Was möchtest Du wissen?