Congstar: Micro-Sim zu Nano-Sim machen?

Bild meiner Sim-Karte (schwarzen Schieber ignorieren) - (Handy, Technik, Smartphone)

3 Antworten

gibt es in deiner nähe n handyshop?

dann kannst hingehen nett fragen, die können das dort machen. die haben so eine stanzmaschine dort. mit der schere kann schief gehen, weil du bei nanosim direkt am Chip schneiden musst. lieber zu nem handyshop.

Congstar hat keine Shops und im Telekom-Laden war ich schon, die sind nicht zuständig und sagen nur ich soll die Congstar-Hotline anrufen.
Ich mach das dann mal. Aber danke für den Tipp. :)

0
@MissLoca

geh in einen dieser unabhängigen... die hauptsächlich so Zubehör verkaufen. 

0

Kannst du einfach ausschneiden (mit einer Schere oder so etwas) habe ich auch gemacht.

Woher weiß ich, wie viel ich wegschneiden muss? (Entschuldigung, falls die Frage dumm ist.)

Gibt's da eine Schablone oder so?

0

Im Internet gibt es solche Schablonen. Jedenfalls habe ich da irgendwo mal welche gesehen

0

Also eine Nano sim ist eigentlich nur das Goldene teil kannst ja so schneiden wie es in dein Handy passt

0

Was möchtest Du wissen?