Congstar Gewinnspiel zur Adventszeit 2015?

2 Antworten

Hey,

viele Seiten bieten gerade zur Weihnachtszeit Adventskalender an.

Es gibt natürlich auch seiten die Fake sind (bei FB sind das viele die wollen nur deine Likes)

Congstar ist jedoch echt. Da kannst du das Handy (Wo soll das mit dem Jahresvertrag den stehen?) wirklich gewinnen.

Die Chancen sind jedoch eher gering weil da tausende Mitmachen.


Klingt plausibel :) Naja.. die Sache mit dem Jahresvertrag klingt schon passend, da sie ja viele Verträge anbieten und sich so die Möglichkeit für Congstar bietet, noch etwas Geld zu bekommen^^ Mal schauen ;)

Dir auch, danke für die Antwort :D

0
@Kyrinea

Der Gewinn den Congstar damit macht sind deine Daten. So können sie dir Newsletter schicken und gewinnen dann vielleicht den ein oder anderen (Neu-)Kunden.

Unterm Strich ist das also kein Verlust für sie.

2
@IronofDesert

Mein Tipp generell bei Gewinnspielen:

Wenn eine große Firma hinten dran steht ist es oftmals echt. (aldi, Obi ect. den für die ist das Werbung) Wenn es aber z. b. eine Seite ist die überhaupt keinen Bezug zu irgendwo hat aber sehr teure Gewinne verlost (ohne effektiv davon was zu haben) da wäre ich Vorsichtig. (oft haben die auch nichtmal irgend ein Impressum und die Gewinner erfährt man auch nicht)

3

echt ist das auf jeden fall , aber sicher bekommste da ein handy mit jahres vertrag, heist also du musst trzd zahlen💲💳💰💵'💴💶💷💸💱

Stimmt, habe da garnicht drüber nachgedacht :) Danke für die schnelle Antwort!

0

Ich wüsste doch schon mal gerne woher du die Info hast mit dem Jahres vertrag?....

0

Naja der normale vertrag geht 1 jahr da gibts keinen der weniger is. und verschenken tun die zu 100% nix ohne provit zu schlagen

0

Ist es gesetzlich verboten ein Fake-Gewinnspiel zu machen?

Also, ich hätte da mal eine Frage:

Wenn man z.B. auf YouTube ein Gewinnspiel macht... sagen wir mal... ein PC im Wert von 2000€ und um ihn zu gewinnen man ja, wie es jeder will, Liken, abonnieren und schreiben warum muss warum man ihn will... Und es dann doch nicht verlost wird bzw. er das nur gemacht hat um likes und abos zu kriegen. Ist das verboten?

...zur Frage

Telekom Gewinnspiel Wahr oder Fake?

Mir wurde heute auf meinem Handy plötzlich und automatisch angezeigt, dass ich als eine von 10 Telekomkunden bei einem Gewinnspiel für ein Samsung Galaxy s7 teilnehmen kann. Die Frage nur, ist das wahr oder ein Fake, um Daten zu gewinnen ?

...zur Frage

Tipps für Online Gewinnspiele (Adventskalendergewinnspiele)?

Hallo ich mache momentan bei diesen Gewinnspielen mit. Aber natürlich nur bei seriösen wie z.B. von Rossmann, Bildzeitung, Congstar usw.

Was schätzt ihr, wie viele Menschen pro Gewinnspiel teilnehmen? Hunderte oder sogar tausende?

Habt ihr schon mal bei einem Online-Gewinnspiel gewonnen? Gibt es Tricks?

Danke für eure Antwort

...zur Frage

H&m gewinnspiel mitgemacht, was tun?

Ich habe gestern bei einem h&m Gewinnspiel mitgemacht (ich weiß das war sehr sehr dumm) und da konnte man einen 100€ Gutschein gewinnen aber es war logischerweise ein fake. Was kann ich jetzt machen bzw was passiert dann. Ich habe meinen namen, meine e-mail und meine straße angegeben. Handynummer oder Wohnort nicht

...zur Frage

Sind Gewinnspiel fragen bei TV Sendungen Fake?

Machen die das nur um Geld zu kassieren oder kann wirklich jemand gewinnen

...zur Frage

Ich möchte einen Adventskalender basteln. Hat jemand Ideen:)?

Meine beste Freundin wird im Dezember 18 und als Geschenk will ich ihr einen Adventskalender basteln:) da es ja 2 große Geschenke geben wird (zum Geburtstag und zu Weihnachten) bräuchte ich noch 22 kleinere Geschenke, die jedoch nicht so teuer sein sollten. (Bin noch Schülerin) Es wäre super wenn ihr mir ein paar Ideen geben könntet da ich etwas planlos bin... :) Viele liebe Grüße eure winterlaune:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?