Congstar flat Datenvolumen?

2 Antworten

Dann log dich doch mal auf der congstar webseite ein, da kannst du tarife buchen, ändern usw.

Du musst neu buchen, wenn das nicht automatisch verlängert werden konnte

Aldi talk guthaben weg obwohl internet flat gebaucht war

Ich habe meine aldi talk karte mit 15 € euro aufgeladen und habe mir dann dierekt die internet flat geholt: mir wurde auch bestätigt das diese abgebucht wurde. kurz darauf aber war mein gesantes guthaben UND die flat weg.... woran könnte das liegen?

...zur Frage

Kann ich meine Handy-Flat Datenvolumen aufladen auch wenn der Monat noch nicht um ist?

Also ich hab ne Handy Flat von Vodafone für monatlich 10 Euro da sind dann 250 MB Datenvolumen dabei. Nun meine Frage was ist wenn das schon aufgebraucht ist wenn der Monat noch nciht rum ist?

...zur Frage

Vodafone Flat bucht zweimal ab?

Hi,

ich habe ein paar Probleme mit meiner Vodafone Flat.

Die 1. Flat die ich hatte, hat sich anscheinend automatisch gekündigt. Dann habe ich eine neue Flat gebucht, die monatlich nur 5 Euro kostet und mit der man 250MB und 4G LTE hat. Die Flat wurde jedoch zweimal abgebucht. Das war vor ca. einem Monat (Einmal wurden am 27.10. 5 Euro abgebucht und das andere mal am 4.10.)

Ich habe es letzten Monat einfach dabei belassen aber ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, ich möchte schließlich, wenn ich mein Guthaben diesen Monat auflade, wirklich nur einmal bezahlen.

Ich habe auch bei beiden Abbuchungen eine Nachricht bekommen. In der ersten steht, dass meine Option 250MB gebucht wurde und in der zweiten steht, dass der Basispreis für meinen Tarif Special SMS Flat Weekly abgebucht wurde.

Oder habe ich das ganze falsch verstanden und immer wenn man eine Flat ganz neu bucht wird einem Guthaben abgezogen + später der Basispreis der Flat? (wäre aber auch komisch, weil der Basispreis dann ja erst 1 Woche später abgebucht wurde. :-( )

Oder soll ich die Flat nochmal ganz kündigen und dann neu buchen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Kann ich mit Guthaben vom Handy Datenvolumen holen?

Ich wollte fragen ob man mit dem Guthaben vom Handy einfach Datenvolumen holen kann. Wenn das geht, dann auch schreiben wie man das macht. Ich bin übrigens bei Vodafone.

...zur Frage

Frage zu Aldi-Talk?

Hallo,

Ich übelege gerade mir eine Flat zu holen soweit ich weiß ist Aldi der billigste Anbieter auch wenn 7,99€ mit 1,5 GB viel zu viel für mich ist denn so viel Datenvolumen brauch ich eigentlich gar nicht denke ich hole ich mir die Flat...

Meine frage

Da steht bei genug Guthaben wird das Packet nochmal gebucht aber kann ich das auch verhindern also sagen diesen Monat brauch ich das nicht und im nächsten Monat wieder buchen ?

...zur Frage

Congstar Guthaben aufgeladen, wann ist das Guthaben da?

Hallo, ich habe gestern Abend das Handyguthaben bei Congstar aufgeladen, wenn ich aber mein Guthaben am Handy abfrage, ist der Betrag noch nicht drauf. Wie lange dauert das denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?