CONGSTAR bei der App anmelden?

1 Antwort

Gehe auf die congstar Webseite und dann oben rechts auf "mein congstar". Dort sollte man sich registrieren können für den Kundenbereich. Wenn das einmal eingerichtet ist, kannst du mit diesen Daten auch auch die congstar App nutzen.

Guthaben weg bei Prepaidkarte von Congstar?

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern für das Handy meiner kleinen Schwester eine SIM-Karte gekauft. Allerdings nicht Telekom, sondern Congstar und damit kenne ich mich leider nicht aus da ich immer schon Telekom Kunde war. Jedenfalls haben wir die Karte ohne Flatrate, heisst also 9ct pro SMS/Anruf. Auf der Karte sollten ja eigentlich 10€ Startguthaben sein, aber dieses ist nicht da. Weiß jemand warum? Und vor allem kann mir jemand mal im allgemeinen dieses ganze Congstar-Dings erklären? Mir ist das einfach zu kompliziert 😅 Vielen Dank!

...zur Frage

Einwohnermeldeamt mit 16?

Ich bin 16 und mit meinem Freund zusammengezogen. Nun muss ich mich beim Einwohnermeldeamt anmelden mir wurde gesagt ich soll so ein Mieter Zettel mitbringen den ich ausgefüllt mitbringen werde ich habe zusätzlich auch eine Bescheinigung von meiner Mutter dass ich ausziehen darf und wohin und wo ich vorher gewohnt habe. Meint ihr das ist so in Ordnung? Und Natürlich nehme ich meinen Ausweis mit

...zur Frage

SIM Karte aktivieren mit 15 Jahren?

Hallo, ich habe mir heute eine neue SIM - Karte gekauft. Hab dann aber bemerkt, man seit Kurzem diese Karte aktivieren muss. Auf der Seite von meinem Karten Anbieter musste man ein Datum angeben. Das mindest Alter war aber 16 :( . Ich habe 16 ausgewählt. Meine Fragen: -Kann ich jetzt mit meinen Ausweis zur Post gehen ? - Kann trotz Namen- und Geburtsangabe mein Vater es machen ?

...zur Frage

SIM Karten verkaufen

Hallo,

Mein Vater bekommt im Geschäft sehr viele SIM Karten von Lycamobile geschenkt, mit 2,50€ Startguthaben neu und eingeschweißt. Nur es kauft sie niemand ab, wie verkaufen diese für 2€. Auch bei Ebay Kleinanzeigen. Gibt es einen anderen weg sie zu verkaufen? Es sind ca. 20-30 Karten

Lg

...zur Frage

Sim Karte Registrieren Ausweis Problem! Kennt sich einer aus?

HalloHab mir heute eine Congstar-Prepaid Karte gekauft!Hab bei der Registrierung alles korrekt eingegeben außer meine Geburtstsdaten um eine Zahl verkleinert... (bin 15 muss aber 16 sein...)Ist nicht das erste mal, und ging auch immer gut. Doch da ich diesmal bei Congstar gekauft habe oder iein neues Gesetzt gibt wollen die jetzt mein Ausweis haben ;(Meine Schwester hat gesagt das ich ihrs benutzen darf aber jetzt meine Frage: geht das??Kann ich die iwie austricksen? Ich meine der Ausweis hat doch andere geburtsdaten u.s.w...Oder kann ich das iwie auf meine Schwester übertragen lassen? Sie ist 18Oder kann man da ganz nett anrufen und beichten und sich dann iwie raushauen oder sperren die dich dann sofort wegen Vertragsbruch und so...??Kennt sich da einer aus????Bitte schnelle Antworten!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Warum hat der Verkäufer die sim Karte nicht richtig frei geschaltet?

Im Oktomedia waren bisher alle sim Karten freigeschaltet die ich dort gekauft hab und am Montag kaufte ich ein Handy mit einer neuen sim Karte und zuhause merkte ich es nicht weil ich abfragen über wlan machte und jetzt merkte ich unterwegs dass das Internet blockiert ist und kommt bei Congstar anmelden und da weis ich nicht wie es geht. Bei Vodafone oder o2 oder t mobile hab ich das Problem nicht weil es da durch Pin freigeschaltet ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?