Congstar- kein netz?

4 Antworten

Darf ich denn mal fragen wie du sicher sein kannst ob du schon freigeschalten wurdest?

Am Anfang dauert es meiner Erfahrung nach immer etwas länger bis alles geht. Und das ist Anbieter übergreifend so

Das könnte auch sein, das es ein paar Stunden dauert bis alles klappt.

0

Habe mehrere e-Mails bekommen, und ich habe auch empfang, sitze aber wohl in einem Funkloch......

0

bei congstar sucht man nie netz

Sorry, wenn ich gerade lachen muß, aber sind das nicht die, die damit werben, das sie immer und eigendlich als einziger Anbieter Netz haben? ;o))

Da sieht man mal wieder, was für Augenwischerei das ist.

Rufe bei denen an, oder geh hin wenn die in Deiner Nähe einen Laden haben. Und dann frage mal, wo denn das Netz hin ist, das die immer so anpreisen??

LG

HHt man mit einem Telekomtarif in Spanien Netz?

Vorab: Ich denke, ich werde mir einen neuen Netzanbieter suchen. Ich tendiere zwischen Congstar, also Netz der Telekom, und dem Angebot von Lidl, also Netz von Vodafone. Ich weiß dass es in Spanien auf jeden Fall Netz von Vodafone gibt. Mir ist es, besonders nachdem die Roaminggebühren innerhalb der EU abgeschafft wurden, wichtig Mobiles Internet Vorort zu haben. Da mir das Angebot von Congstar aber mehr zusagt als das von Lidl jetzt die FRAGE: HABE ICH IN SPANIEN AUCH NETZ MIT BZW. VON DER TELEKOM?

...zur Frage

Mit "Congstar: Prepaid wie ich will" ins Internet?

Habe die SIM-Karte schon online freigeschaltet. Wie kann ich jetzt damit ins Internet ? Läuft das über Mobile Daten oder wie ? Danke schon mal

...zur Frage

Hat Congstar guten Empfang?

Hey Leute,

hat Jemand Erfahrungen mit dem Congstar Netz? Ist der Empfang überall gut?

...zur Frage

was ist besser: Otelo oder Congstar?

Hallo, ich möchte einen neuen Handyvertrag abschließen.

Ich schwanke nun zwischen Otelo (Vodafone-Netz) und Handyversand über Logitel

oder..

Congstar (Telekom-Netz) und Handyversand über sparhandy

Hat jemand Erfahrungen und mir helfen? :)

...zur Frage

Wie lange dauert das Senden der SIM-Karte von Congstar?

Nabend, ich habe mir am 01.01.2016 eine neue SIM-Karte bestellt von Congstar bestlellt. Es handelt sich hierbei um das Angebot "Prepaid wie ich es will". Leider haben wir jetzt schon den 11.01.2016 und die SIM-Karte ist noch nicht da. Könnt ihr mir aus eventueller Erfahrung sagen, wie lange es dauert? Eigentlich müsste die SIM-Karte ja schon da sein...

Mit freundlichen Grüßen, CookieStyle778

...zur Frage

Neue O2 Sim Karte, kein Netz?

Ich habe eine neue Sim Karte von O2 bekommen, jedoch noch kein Netz? Hat das vllt damit zu tun, dass man noch etwas anderes im Handy einstellen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?