Congstar : Alle Unterlagen, samt PUK verloren. Handy aus. Was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist dir die Congstar-Nummer wichtig? Wenn nicht einfach eine neue SIM bestellen. Bei eBay gibt es die oft mit Zugaben. Wenn die bisherige Congstar-SIM lange nicht benutzt wurde, ist die warscheinlich eh nicht mehr aktiv.

Bzgl. Congstar sind in Foren eine zeit lang (Anfang des Jahres?) Probleme mit der Abrechnung genannt worden. Ob das heute immer noch so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Aus Neugier: Was findest Du denn an Congstar besser gegenüber Vodafone (gemeint ist ein direkter Vodafone-Vertrag?)?

FritzMueller95 28.10.2012, 21:50

Dachte ich auch .

Aber habe die Netzabdeckung dann im Internet geprüft. An den Orten, wo ich mich am meisten aufhalte ist nur EDGE verfügbar. :(

0

Nix was nun. Wenn du keinen Vertrag hattest und somit keinen Kundendienst anrufen kannst, wars das. Bei ner Prepaidkarte kann man dann leider nichts mehr tun.

Die Hotline kann dir alle Daten nennen.

Ich vermute, dass das kein großes Problem darstellt. Kannst Du das nicht via Internet lösen?

Was möchtest Du wissen?