Congstar

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

versuchs mal über START-SYSTEMSTEUERUNG-INTERNETOPTIONEN-VERBINDUNGEN-NEUE VERBINDUNG HERSTELLEN::vielleicht kommst dort weiter

soone 07.02.2009, 18:41

Schon probiert, dennoch danke :)

0

Hallo mir geht es genau so ich komm einfach nicht auf die beschriebene Seite der congstar.box.....vieleicht kannst du mir jetzt weiter helfen?

wenn du auf deinen browser klickst ( iexplorer oder firefox ) dann kommst doch zu einer seite. dort musst das doch eintragen können.eine seite zeigt er immer an.

soone 07.02.2009, 18:47

nein.wie gesagt: Seite kann nicht angezeigt werden.

0
rudigard 07.02.2009, 18:49
@soone

wenn da steht seite kann nicht eingezeigt werden dann muss er doch irgendwas zeigen oder ist da nur ein kleines fenster mit der mitteilung?

0
rudigard 07.02.2009, 18:59
@soone

wenn oben keine adressleiste angezeigt wird was ich mir nicht vorstellen kann dann weiß ich nicht weiter. auch wenn kein internet auf pc ist muss er eine neutrale seite anzeigen mit adressleiste wenn du auf den browser klickst.

0

--> Ich muß dazu "congstar.box" oben in den browser eintragen, jedoch kann die Seite nicht angezeigt werden #######

... wenn dies der fall ist, dann läßt sich deine box erst gar nicht ansprechen, dann ist der fehler schon in der verbindung vom pc zur box, da mußt du deine "netzwerkeinstellungen" überprüfen....

.

kannst Du denen nicht eine Email schreiben, (bei Telekom geht das,hab ich mal gemacht und die haben mich sogar zurückgerufen, habe in der Email meine Telefonnummer hinterlassen)oder gibt es da nicht ein Forum? (leider kenne ich mich auch nicht aus, hoffe Du bekommst noch eine hilfreiche Antwort)

Siam1 07.02.2009, 18:47

http://www.der-dsl-anschluss.de/wireless-lan/wlan-einrichten.html Vielleicht hilft Dir dies Seite, ganz links oben geht es zu DSL Anschluss.

0
Siam1 07.02.2009, 18:56
@Siam1

http://www.congstar-forum.de/congstar-support-forum.html ( Ob man da auch wirklich Hilfe bekommt...)

0

Habe gerade das gleiche Problem,hast du Deines inzwischen gelöst?

Was möchtest Du wissen?