Config in CS GO ändert sich nicht , was muss ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So viel zum Thema du weißt, was du tust....  Du musst die Konfig im Spiel auch mit "exec config" Oder eben "exec SoWieDieConfigHeisst" ausführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qweert
12.01.2016, 12:40

Nein, die config.cfg wird als Standard geladen, solange diese keine andere bezeichnung hat (fehlt config.cfg, wird diese neu geladen), muss man sie nicht in der console laden

0
Kommentar von FeX95
12.01.2016, 12:51

Korrekt. Entfernst du config.cfg aber und platzierst am selben Ort eine config.cfg mit anderem Inhalt interessiert das GO aber nicht und Man muss sie extra ausführen. Go denkt ja, die Datei ist ja da, also alles beim alten lassen. Es wird nicht jedes Mal der Inhalt überprüft.

0

Biba seine config ist so schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig deswegen würde ich dir raten, dass du einfach die weapon fov commands und das crosshair in deine config übernimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steamcloud mal deaktiviert?

Lädt cs:go bei Spielstart etwas runter? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?