Condor Waffelröllchen gesucht

1 Antwort

wie finde ich raus ob mein arbeitskollege auf mich steht?

also das ist so, in der firma wo ich arbeite mach ich seit vorletzter woche die vertretung an der zentrale weil meine kollegin im urlaub ist, und ich hab hier einen kollegen (34) der ganz gut aussieht super nett ist intelligent usw... wir verstehen uns auch so ganz gut wenn wir uns mal in der küche über den weg laufen oder auf dem gang, aber sonst war bisher weiter nichts... nur seit ich jetzt an der zentrale sitze seh ich ihn öfter weil er hier immer durchs treppenhaus läuft und durch den eingang logischer weise und die küche ist auch direkt hinter mir durch die tür und da bin ich jetzt auch öfter drin und da sehen wir uns halt noch öfter und plötzlich hält er dauernd blickkontakt mit mir und lächelt mich immer an wenn er vorbei geht, ab und zu schaut er auch nochmal zurück und lächelt, ich find ihn ja schon ganz süß, ich selbst bin übrigens 23... was soll ich jetzt davon halten o.O?? er hat aber übrigens eine freundin und ich schätze ihn eigentlich nicht so ein dass er sich anderweitig umgucken würde oder so...

...zur Frage

wie bekomme ich ihn wieder richtig scharf?

Hallo Leute ich weiss nicht genau was ich noch machen soll. Mein Freund und ich sind seit fast 4 Jahren zusammen ich bin 18 und er 20 und es läuft echt super gut zwischen uns. Seit ein paar Wochen haben wir nur öfter dieses Problem beim Sex. Er wird zwar steif aber wird öfter mal schlaff oder erst gar nicht richtig hart. Ich habe ihn schon öfter mal überrascht mit heißer Unterwäsche etc. Es läuft anfangs dann auch alles super , er hat auch eine riesengroße Lust und ganz plötzlich geht i.wie nichts mehr, obwohl die Lust noch da ist. Ich mache ihm natürlich keine Vorwürfe oder bin dann eingeschnappt oderso. Er hat dann immer ein total schlechtes Gewissen und sagt mir das es nichts mit mir zu tun habe , allerdings mache ich mir langsam Gedanken was es sein könnte. Macht er sich zu viel druck? Aber warum? Das war vorher auch nicht so. Er wurde vorher schon hart wenn er nur daran dachte und mittlerweile muss es schon richtig zur Sache kommen bis überhaupt etwas passiert. Ich habe ihn auch gefragt ob er mich noch attraktiv findet und er sagt, dass er mich noch viel attraktiver findet als vorher und das er es sich selbst auch nicht erklären kann.

Hat von euch auch jemand so ein Problem? Ich wäre dankbar für eine hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?