Condor vom Lufthansa-Streik betroffen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestern in den Nachrichten hieß es, dass die Tochtergesellschaften nicht betroffen sind, sondern nur die Lufthansa selbst.

Ok, vielen Dank!

0

Muss man zur Schule, wenn Bus und Bahn streikt?

Hey jo Leute, Bei uns streiken morgen Buse und Bahnen. Einige aus meiner Klasse meinen sie könnten nicht zur Schule kommen, weil sie nicht wissen wie sie hinkommen. Meine Frage ist jetzt ob das wirklich stimmt, da ich in der neunten Klasse bin und daher ja schulpflichtig.

...zur Frage

Condor, Icelandair oder Lufthansa?

Hi ich will nächstes Jahr nach Seattle fliegen. Aber weiß nicht welche Airline. Es sollte auf jedenfall Premium Economy sein. Habt ihr Tipps? Danke;-))

...zur Frage

Lufthansa, Condor oder Sunexpress?

Hallo, ich möchte im Mai nach Istanbul fliegen und hab mich schon nach den Tickets umgeschaut. Ein Flug mit Condor & Sunexpress kostet 130 €, ein Flug mit der Lufthansa 160 €. Für welches soll ich mich entscheiden?

...zur Frage

Wird morgen (Fr, 23.3.2018) in NRW gestreikt?

Auf vielen Seiten ist nur was vom Streik am 21. und 22. zu lesen. Wisst ihr, ob - und inwiefern der 23. auch davon betroffen ist?

Im Fokus steht hier die Bahnstrecke zwischen Osnabrück und Bielefeld.

...zur Frage

Lufthansa Streik Auswirkungen Wirtschaft

Guten abend ich muss morgen ein Referat über den Lufthansa Streik halten. Meine Lehrerin will dass ich die Auswirkungen des Streiks auf die Wirtschaft erkläre. Ich bin schon die ganze Zeit am suchen aber ich finde einfach nichts. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

MfG Bene

...zur Frage

Flug mit Condor: Wieviel Gepäck darf mit?

ich habe kaum erfahrung in puncto fliegen und wollte fragen ob das jeweils angegebene freigepäck das handgepäck miteinschließt! ich fliege morgen mit condor in den urlaub und mir ist nicht klar ob ich insgesamt 20kg + 6kg (höchstgewicht des handgepäcks) oder eben 20kg insgesamt mitnehmen kann.

danke für die hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?