Condor Gepäckaufgabe über Lufthansaautomat?

1 Antwort

Nein Das Geht nicht

Was braucht man alles für den Check in am Automaten?

Wir haben noch nie am Automaten eingecheckt und ich würde gerne wissen, was für Daten man da haben muss, damit ich mi die Vorher bereitlegen kann. Oder kann man auch direkt beim Schalter einchecken. Fliegen mit Lufthansa!

...zur Frage

Handy aufladen bei Lufthansa?

Ich fliege demnächst mit Lufthansa von Frankfurt nach Johannesburg und wollte fragen ob man wie bei emirates sein iPhone am Sitz aufladen kann.

...zur Frage

Flug...Lufthansa

Hallo... Fliege heute zum ersten mal und wollte wissen wann man spätestens am flughafen sein sollte und ob man sonnst noch irgendwas beachten sollte... ist ein inlandflug von Berlin nach Frankfurt mit der Lufthansa

lg. Sunny1

...zur Frage

Condor vom Lufthansa-Streik betroffen?

Frage steht oben. Wir wollen Freitag in den Urlaub fliegen mit Condor. Hat der Lufthansa-Streik Auswirkungen? Hat jemand was mitbekommen?

...zur Frage

Lufthansa Zeitverschiebung beim Flug mit beachtet?

Hallo,

Ich habe ein Flug in die USA gebucht und fliege am 4.08 wieder zurück. Nur bin ich etwas verwirrt ob das dann von der amerikanischen Zeit ist oder ob ich am 4.08 in Deutschland wieder ankomme und somit schon am dritten losfliege. Weiß das vielleicht wer ? Die Airline ist Lufthansa

...zur Frage

Lufthansa Express Bus weglassen möglich?

Hallo, im August habe ich einen Lufthansaflug ab Straßburg gebucht.

Eigentlich wollte ich ab Frankfurt fliegen - habe aber dann gesehen, dass genau der gleiche Flug von Frankfurt ab Straßburg (Expressbus von Straßburg nach Frankfurt) nur halb so viel kostet.

Jetzt ist meine Frage, ob es möglich ist, dass ich den Expressbus wegfallen lasse und direkt zum Flughafen Frankfurt fahre?

Habe jetzt auf mehreren Seiten gelesen, dass Lufthansa nachträglich zusätzliche Kosten berechnen würde? Sicher wusste das aber niemand.

Zusätzliche Kosten dafür, dass man den Bus weglässt? Das kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen, da man ja mit oder ohne Bus sowieso in Frankfurt bzw online einchecken muss.

Hat jemand Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank

Katrin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?