Condor Flugzeug gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Condor ist eine Fluggesellschaft, die verschiedene Flugzeuge hat.

Bis April 2016 gibt es auf der Kurz- und Mittelstrecke noch einen kostenlosen Snack, später muss man dafür bezahlen. Das gilt dann also auch für euren Flug.

Wasser, Kaffee und Tee gibt es kostenlos, andere Getränke kann man kaufen.

Normalerweise wird ein Film und ein paar Serienfolgen gezeigt. Auf weiteren Kanälen gibt es verschiedene Musikprogramme. Die Monitore befinden sich unter der Decke und nicht in deinem Vordersitz. Kopfhörer kann man kaufen (kosten wenn ich mich richtig erinnere 3,50 Euro). Es gibt aber einzelne Flugzeuge, die keine Bordunterhaltung haben. Dann hat man Pech gehabt.

Das Handy kann man im Flugmodus anlassen.

Bin ein paar Mal mit Condor geflogen. Das geht schon in Ordnung, sie sind nicht besser oder schlechter als andere. ;)

Hier findest du ein paar Infos über die Verpflegung:

https://www.condor.com/de/fliegen-geniessen/an-bord/essen-getraenke.jsp

Einfach mal durchklicken, dann findest du noch mehr auf deren Seite

Also ich fands gut bis nach Ägypten, man hat verschiedene Kanäle wo man Musik hören kann... Kopfhörer werden auch angeboten! Das Personal ist freundlich und das Essen ist gut. Auf dem Hin-/Rückflug wird eine Kindersendung bei Start und Landung gezeigt und zwischendurch 2 Filme! Generell fand ich es toll!

Bei den meisten Charterflügen gibt es kein gratis Essen. Musst du aber für deinen Flug bei Condor erfragen.

Condor hat verschiedene Flugzeuge, wahrscheinlich fliegt ihr in einem A320. Handys und kleine elektronische Geräte darf man heute im Flugmodus an lassen.

Was möchtest Du wissen?