Condom geplatzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du es danach nicht kurz kontrolliert? Eigentlich sieht man das doch. Ich bezweifle, dass das kaputt ging. Da fetzt meistens auch nichts ab, sondern es bleibt als Masse ganz, nur eben eingerissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXQuickscoperXx 02.11.2016, 23:03

Glaub ich auch.  

0
Monstrus87 02.11.2016, 23:10
@xXQuickscoperXx

Hä? Tja, wo hast das Teil denn hingeschmissen? Wenn du es noch im Müll hast, könntest du es wieder rausholen und mit einem kleinen Schlauch aufpusten. Dann siehst du ja, ob irgendwo Luft rauskommt. Aber ähm... EKLIG!

0
Blondhaarige 02.11.2016, 23:11

Kannst auch einfach das Kondom unter den Wasserhahn halten...wenn Wasser rauskommt würde ich mal schnell die Pille danach besorgen..

1

Ich könnte jetzt eine Vermutung abgeben, was der Fetzen sein könnte, nur habe ich keine Lust, mir wieder einen neuen Account zu erstellen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
data2309 02.11.2016, 23:19

Na toll, jetzt müssen wir raten....

;)

0
Adrian593 02.11.2016, 23:21

Ich kann es ja auf Latein posten.... so viel zu meiner 3 in Latein:D

0

geplatztes kondom; ich finde das immer lustig.. dir ist schon bewusst wieviel ein Kondom aushält, oder?

jetzt nimmst einfach mal ein neues kondom und vergleichst das mit dem gummiartigen teil wo du gefunden hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Monstrus87 03.11.2016, 10:10

Das ist doch Erbsenzählerei. Geplatzt ist natürlich streng genommen falsch. Es ist gerissen. Aber eigentlich weiß doch jeder normaldenkende Mensch, was gemeint ist.

 Die Dinger können wegen der Reibung reißen.

0

Wie heftig habt ihrs denn getreiben, dass es geplatzt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?