Condom geplatzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es danach nicht kurz kontrolliert? Eigentlich sieht man das doch. Ich bezweifle, dass das kaputt ging. Da fetzt meistens auch nichts ab, sondern es bleibt als Masse ganz, nur eben eingerissen.

Glaub ich auch.  

0
@xXQuickscoperXx

Hä? Tja, wo hast das Teil denn hingeschmissen? Wenn du es noch im Müll hast, könntest du es wieder rausholen und mit einem kleinen Schlauch aufpusten. Dann siehst du ja, ob irgendwo Luft rauskommt. Aber ähm... EKLIG!

0

Kannst auch einfach das Kondom unter den Wasserhahn halten...wenn Wasser rauskommt würde ich mal schnell die Pille danach besorgen..

1

Ich könnte jetzt eine Vermutung abgeben, was der Fetzen sein könnte, nur habe ich keine Lust, mir wieder einen neuen Account zu erstellen^^

Na toll, jetzt müssen wir raten....

;)

0

Ich kann es ja auf Latein posten.... so viel zu meiner 3 in Latein:D

0

geplatztes kondom; ich finde das immer lustig.. dir ist schon bewusst wieviel ein Kondom aushält, oder?

jetzt nimmst einfach mal ein neues kondom und vergleichst das mit dem gummiartigen teil wo du gefunden hast. 

Das ist doch Erbsenzählerei. Geplatzt ist natürlich streng genommen falsch. Es ist gerissen. Aber eigentlich weiß doch jeder normaldenkende Mensch, was gemeint ist.

Die Dinger können wegen der Reibung reißen.

0

condom gerissen

hey ich hatte gestern sex mit einer prostituierten naja als wir angefangen haben dan sehr wenig später sagen wir 1 minute war das condom gerissen aber ich habe kein erguss gehabt.... war ja grad der anfang....:D sie sagt sie wäre sauber..kam auch glaubwürdig rüber wie ist eigentlich das ansteckungsrisiko ? muss ich ir sorgen machen ?

...zur Frage

Soll ich mir einen Wax Dildo selber bauen?

Hi ich bin 15 und wurde heute fast erwischt wie ich mir meinen eigenen Kerzen-wax Dildo mit einem Condom bauen wollte. Ich hatte zum Glück noch kein Condom auf dem Tisch liegen und ich will nicht das meine Eltern noch fragen ob sie mir Sex Spielzeug kaufen sollen. Ich habe mich auch schon mit einer Gurke Selbstbefridigt aber 1.Schimmeln die und 2.Fällt das auch auf wen immer keine Gurken mehr da sind.

Helft mir bitte.

...zur Frage

Anal sex ohne Gummi?

Servus,

Also ich hab irgend wie ein Problem... undzwar hatt ich vorhin Anal sex mit meinem Freund.. wir haben Ohne kondomen gemacht weil er davor geplatz ist.. hatten wir keine lust mehr mehr zuf verbauchen weil es echt bisl teuer war (geplatzt 1. / ausgetauscht 1.) Und ja da war halt bisl spermie an seinem Wertestem stück... (ich bin noch Jungfrau) und ja das war halt überall da unten... aber an meiner Vagina bin ich mir nicht ganz sicher... könnt ich trotzdem Schwanger dadurch werden? Ich bitte euch um ernste antwort bitte:/

...zur Frage

ich hatte sex mit meiner freundin ohne condom. Ich und sie hatten sex, zuvor mit keinem und sie auch nicht kann man Geschlechtskrankheiten kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?