condom beschädigen

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist krank! .. Und klar kann da was passieren.. sie kann schwanger werden.. eieiei

sag ihr, das ist schwachsinn, Kinder müssen von beiden Eltern gewollt sein! Wenn sie so ihren Mann hintergeht, kann es sein, daß sie bald alleinerziehende Mutter ist.

loooooooooooool Kinder müssen von beiden Eltern gewollt sein...DER war nicht schlecht!

0
@Kithara1

was war an dieser ernstgemeinten Antwort jetzt bitteschön witzig?

0

Ja, da kann was passieren. Und es ist richtig hinterhältig. Übrigens habe ich erstaunlich viele Frauen kennenlernen dürfen, die sogenannte "Tropis" zur Welt gebracht haben. Wäre ja auch noch ein Maßnahme, die Pille scheint ja nichts zu taugen.