Conch Piercing normal oder doch zum Arzt?

2 Antworten

Klingt nach Wildfleisch. Suche Deinen Piercer auf. Ich hatte das am Tragus und mein Piercer hat mir Teebaumöl empfohlen. Damit ist es wunderbar weggegangen. Aber geh zur Sicherheit zum Profi.

Vielen Dank für deine Antwort, ich werde deinem Rat folgen :)

2

Hast du ein Foto ? Ist bestimmt wildfleisch

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Leider ist meine Kamera kaputt aber ich versuche es zu beschreiben :D

Es ist klein rund und sieht wie meine eigene Haut am Ohr aus, ist nicht rot und es kommen auch keine Substanzen raus. Hoffe es geht auch ohne Bild.

0
@Melissss35

Du kannst es ja mal googlen und schauen, ob die Bilder zu Deinem Problem passen. Nur nicht erschrecken, denn manche Bilder sind eventuell nicht ganz ohne.

1
@Noeru

Okay mach ich..Vielen dank für deine hilfreiche Antwort :))

1

Das wird wildfleisch sein 😊 geh zum piercer wo du dich wohlfühlst und lass es behandeln . Sonst guck dir auf YouTube bei piercingstudio Wien die Videos an. Meine da gibt es auch eins zum Conch mit wildfleisch ! Alles gute

0

Was möchtest Du wissen?