Concept Arts zeichnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

- Erstmal benötigst du ein Grafiktablet oder Pen Monitor (Pen M. aber zu teuer für den Einstieg; ~1000) -> empfehle Wacom intuos pro m ~300
- Dann brauchst du ein Programm wie Photoshop oder Manga studio etc.
- Um darin gut zu werden benötigst du aber eine Weile Übung
- Möglicherweise wäre ich an so einem Projekt interessiert, dafür brauche ich aber schon nähere Infos

Grüße Eric ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EricWib
26.01.2016, 13:16

tutorials findest du bei youtubern wie Ahmed Aldoori, Ctrl Painting, Cubebrush etc.

1
Kommentar von EricWib
26.01.2016, 16:09

Du kannst mir andere Kontaktdaten / Infos per email an eri.ew34@Gmail.com schicken. Vll. ergibt sich ja noch etwas cooles daraus ;)

0
Kommentar von EricWib
26.01.2016, 16:37

Ich bin 17 und beschäftige mich mit dem digitalen Malen ein Jahr lang -> bin also noch kein Profi aber Concept art ist wirklich zu meinem Hobby geworden

0

Kann man sich irgendwo ansehen, was genau du da fabrizierst? sone Spieleentwicklung ist ja wirklich nicht uninteressant :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gromanu
12.04.2016, 20:10

Schön das du interessiert bist, die Firmen Webseite ist leider noch in Arbeit...

0

Was möchtest Du wissen?