Concept Artist/Game Artist Studienplätze/Kosten/Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Ich wurde von einigen Wochen an der Games-Academy im bereich Digital-Art angenommen.

Nun die Games-Academy hat sehr gute vermittlungsquoten in die Games-Branche.

Wenn du zur Games-Academy gehst kannst du nach der Ausbildung in alle möglichen Richtungen gehen. 3d Art, 2d Art, concept art. usw.

Zur finanzierung kann ich dir auch einige Sachen erklären. Und auch zur Bewerbung. Wenn du mit mir reden möchtest:

Skype: RagNor47

Steam: Culthor

Add mich und ich kann nen paar Sachen erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eraidGG
06.06.2016, 13:58

Ok korrekt von dir. Werd dich in den nächsten Tagen auf Steam adden, hab nur atm keinen Computer.

0

Was möchtest Du wissen?