Concept Art - Anime / Manga Kurs / Studium?

3 Antworten

Es ist ein Charakter aus Fate Grand Order ein Mobile Game das einen Film hat aber nur den ersten Teil wo sie nicht vorkommt. (wenn sie überhaupt vorkommt)

Name: Meltlilith

Klasse: Alter Ego

Sie ist ein Servant aus der Fate Reihe und kann als Servant auch beschworen werden.

VyaneCansino
Fragesteller

Ich weiß c: Ich hab sie gezeichnet :)

Fate *.*,

Ehm Fernstudium? Schau doch dann nach japanischen da würde es auch gehen.

VyaneCansino
Fragesteller

Fate ist mega c: Dachte da auch dran, aber da ich japanisch weder sprechen noch lesen kann würde sich das wohl nicht lohnen :s

huda1995  24.03.2018, 21:57
@VyaneCansino

Wieso es gibt bestimmt genug Fernstuidien in Japan wo man mit Englisch auskommt.

Richtige Kurse wirst du hier wohl kaum finden. Ich würd mich mal bei Skillshare umgucken