Concealerverschluss zerbrochen was tun?

2 Antworten

umfüllen würde ich das nicht. du bekommst nicht alles raus, es trocknet noch schneller ein.

steck es so zusammen wie es geht und mach etwas frischhaltefolie drüber. 

Setz mal ein Bild rein, dann kann man sich das besser vorstellen, auch von der Grösse her.

iPhone 6 Display zerbrochen?

Hallo zusammen. Leider ist bei meinem iPhone 6 gestern Abend das Glas zerbrochen. Ich habe jetzt viel gegoogelt und soweit ich das verstanden habe, müsste ich jetzt zu einem Apple Shop fahren bzw. es dort hinschicken, dann 120€ bezahlen und einige Tage warten. Ich habe mich nun gefragt, ob es noch andere Alternativen für mich gibt. Habe zum Beispiel Videos gesehen, in denen Leute die Gläser selbst austauschen. Hat jemand Erfahrung? Das Handy ist noch voll funktionsfähig, nur eben mit Rissen vorne :(.

...zur Frage

Selfie an fremden Jungen geschickt?

Mich hat neulich auf kik ein Junge angeschrieben. Zuerst haben wir nur über alltägliches Zeug geredet. Aber dann wollte er ein Selfie von mir. Ich wollte eigentlich nicht, habe mir über die Konsequenzen den Kopf zerbrochen, ich hatte Angst, dass er es irgendwo ins Internet stellen könnte oder Ähnliches. Also wollte ich, dass er mir zuerst ein Selfie von sich selbst schickt, was er auch tat. Ein ganz normaler Typ halt. Doch dann fing er an, nach oben-ohne Bildern und Bikinifotos zu Fragen und ich habe ihn schnell geblockt- aber ich wette, mein Selfie hat er immer noch! Es ist zwar nichts freizügiges, ich habe darauf einen Pullover an, aber da ist schließlich mein Gesicht drauf! Ich schäme mich so dafür, so dumm gewesen zu sein und nachgegeben zu haben. Denn jetzt hat ein völlig fremder Junge ein Foto von mir! Ich hab solche Angst... Kann ich etwas tun? Was meint ihr, könnte er etwas schlimmes mit dem Bild anstellen?

...zur Frage

gebrochenes Puder - Alkohol oder Make-Up Entferner?!

Heey...

Also, wie der Frage-Titel bereits verrät, ist mein Puder kaputt. Bedauerlicherweise ist mir das hübsche Döschen heute runtergefallen und gleich mal in eine halbe Milliarde (bitte nicht wörtlich nehmen) Stücke zerbrochen und zerbröselt. Jetzt wäre meine Frage, wie ich ihn wieder heil mache...

mit farblosem Alkohol vermischen und trocknen lassen, oder mit Make-Up-Entferner vermengen?* Was ist am Besten? Welche Methode verändert die Farbe des Puders nicht oder am Wenigsten?* Ich bin auf mein Make-Up -- da ich es nicht oft verwende -- ziemlich zimperlich, wenn ihr versteht was ich meine. War auch nicht unbedingt billig, das Ding, weshalb das gleich noch mal ein wenig heikler für mich ist.

Schreibt mir bitte eure Erfahrungen und Tipps. Eine klare, also eindeutige, Antwort, direkt auf die ursprüngliche Frage bezogen, ist bitte auch erwünscht.

Tjaa... Dann mal auf gut Glück. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. (:

liebste Grüße.

Rose*

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Kaputt, Daten retten?

Hallo, heute ist mir mein schon relativ altes S4 runtergefallen. Der Aufprall wahr sehr hart und es hatte vorher auch schon den ein oder anderen Riss. Jetzt ist das Display unten am Zurueck-Button komplett gesplittert und es hebt sich in der Ecke ein Stueck ab. Von innen sieht noch alles heil aus aber das Display funktioniert garnicht mehr. Hin und wieder wenn ich es an den Akku anschließe vibriert es sehr kurz aber mehr Lebenszeichen gibt es nicht von sich. Da ich noch sehr schöne und persönlich wichtige Bilder/Daten auf dem Handy hatte frage ich jetzt ob es irgendeine Möglichkeit gibt die Daten zu retten, auch wenn mindestens das Display kaputt ist, möglicherweise mehr. Ich hatte keine extra Speicherkarte, habe nur den Standard Speicherplatz benutzt. Bitte die sichersten Methoden nur, und wenn es nur von einem Profi bzw. ueberhaupt geht schreibt es bitte, ich muss wissen ob es noch Hoffnung gibt. Danke im Vorraus! LG

...zur Frage

CD gebrochen, kann ich irgendwo Hilfe bekommen?

Hi, ich habe ein sehr blödes Problem und zwar geht es um eine Spiele CD für die Konsole PS4, habe gestern noch normal ein bisschen gezockt und so und wie es halt mal so ist ist man halt auch mal schlecht drauf und dann habe ich die CD selber kaputt gemacht, also sie ist zerbrochen! Es braucht mir hier auch keiner erzählen wie dumm und dämlich das war, das weiß ich selbst, nur in dem Affekt war ich richtig wütend und da ist es leider passiert! Aber kann man das noch irgendwie retten, also das vielleicht ein Support oder Technischer Dienst von dem Spiel Daten erfasst und ich das Spiel zum Beispiel ohne CD spielen kann oder so ? Weil Garantie ist ja nicht vorhanden ist ja logisch! Das Spiel heißt Call of Duty Black Ops 3 und es ist ziemlich nervig das gerade mir sowas passiert ist, aber kann man da irgendwo um Rat fragen oder so ? Wäre super wenn mir vielleicht jemand helfen könnte :-)

LG

...zur Frage

Glühbirne zerbrochen fühle mich benommen/seltsam?

Ich hab gerade eben ne Glühbirne zerbrochen bin ner Fliege hinterher ^^ Fühle mich jetzt gerade etwas seltsam ist das normal? Könne da irgendwelche Dämpfe Gase entstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?