Concealer zum Highlighten und dunkles Puder zum Konturieren? Geht dass?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke schon das es geht, aber halt nicht so gut und intensiv. Kommt vielleicht auch auf die Hautfarbe an. Ich zum Beispiel bin sehr hell und der Concealer als Highlight würde bei mir gar nicht wirklich auffallen:D 

Außerdem würde ich dir eher einen schimmrigen Highlighter empfehlen! Gibt da ganz günstige Contouring-Sets z.B. auf Amazon:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Concealer ist kein highlighter :) du kannst aber lidschatten der schimmert sehr gut als highlighter verwenden und dunkles Puder kannst du für die Konturen sogar sehr gut verwenden!
Einige kommen halt besser mit dem cremigen contouring besser klar, ich komm auch besser mit dem pudrigen klar :)
Viel Spaß und liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze concealer und dunkles Puder zum Konturieren.
Denn man braucht ja eine helle sowie eine Dunkle Farbe.

Als Highlight lässt sich wie schon gesagt wurde, ein Lidschatten nutzen.
Richtige Highlighter gibt es aber bei DM schon für 3-4 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?