Concealer wann auftragen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man trägt den concealer nach dem make up auf, du kannst aber auch nur concealer benutzten ohne make up !! Und am besten ist immer flüssig concealer zu nehmen , da er leichter ist und sich besser verteilen lässt !! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) ich bin andrer Meinung ich mag den von essence sehr gern ind trage ihn immer als erstes auf. Seit neuestem verwende ich die Schatulle von catrice und bin super überzeugt vorallem das rot unter die Augen zum retuschieren hilft bei mir super meine Augen ringe zu überdecken. Dann tu ich immet makup und als finish pudrr drauf .:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der von manhattan ist echt gut :-) also du benutzt am besten zuerst eine creme, dann concealer und als finish nochmal gut abpudern AUF KEINEN FALL als letztes den concealer, da er sich dann noch mehr in die falten ablegt oder bröcklig wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

abgesehen davon das ich beide nicht so gut finde (meine Meinung) trägt man die nach dem normalen make up unter den augen auf um frischer auszusehen.

oder arbeitet sie auf einzelne unreinheiten die das make up nicht abdeckt.

achja und er sollte gerade für unter die augen schön hell sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lelagirl
05.02.2015, 21:24

Oke dankeschön :) Sind die den so schlecht?

0

Was möchtest Du wissen?