Concealer verwischt im wasser & setzt sich trotz fixierpuder ab!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hii duu, Ich wollte eich fragen da die Frage etwas älter ist, ob du jetzt einen wasserfesten Concealer gefunden hast? da ich auch unter sehr starken Augenringen leide, und ich auf einen surf - Klassenfahrt fahre, muss ich mir auch demnächst einen wasserfesten Concealer besorgen.((:

hab leider erst jetzt dein kommentar gesehen, vlt kannst du es trotzdem noch benötigen :) ich benutze den camouflage concealer, den ich mit dem fixing powder fixiere, darüber gebe ich noch das wasserfeste puder (alles von catrice cosmetics) 😊

0

Am einfachsten ist es wahrscheinlich, wenn du mehrere verschiedene Produkte testest, bei mir funktioniert der Alterra Concealer ganz gut. Aber da es tausend verschiedene Concealer von etlichen Marken gibt, würde ich einfach ausprobieren;) Und eventuell Inhaltsstoffe/Zusätze vergleichen, damit du nicht 4 vom Inhalt her "gleiche" Concealer kaufst. Viel Glück!;)

Was möchtest Du wissen?