Concealer Pinsel oder Concealer Schwämmchen?

...komplette Frage anzeigen Concealer Pinsel - (Beauty, Schminke, Pinsel) Concealer Schwämmchen - (Beauty, Schminke, Pinsel)

5 Antworten

Ich würde Pinsel empfehlen, da es nicht soviel aufsaugt! Aber musst du sehen, jeder kommt anders klar...falls du einen Schwamm nimmst, mache ihn vor dem brauchen nass/feucht...dann saugt der nicht so viel Make-up auf (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Schwämmchen besser weil du mehr in die Fältchen kommst, es mehr in die Haut rein geht und deshalb länger hält. Außerdem ist die Deckkraft dann höher.......finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für eine ebenmäßige Schicht würde ich dir den originalen Beatuy blender oder die eignen finger empfehlen (immer tupfen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich  persönlich bevorzuge Concealer Schwämmchen da man den Concealer so besser einarbeiten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Pinsel auftragen, mit Schwamm Eintupfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?