concealer Palette aber welche ist gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt ja auch ein bisschen darauf an, was du für Bedürfnisse hast.

Um etwas(Narben, Pickel) stark abzudecken, würde ich dir eher ein Campuflage empfehlen. Möchtest du allerdings gegen Augenringe angehen, würde ich eher einen CreamConcealer empfehlen.
Außerdem kommt es auch noch auf deinen Hauttyp an. Die Farbe ist ja auch entscheidend.

Generell mag ich die Produkte von Catrice sehr gerne, da sie ein gutes Preis Leistungs Verhältnis haben.

Vielleicht musst du einfach ein paar Produkte testen um das passende für dich zu finden!

Ich hoffe das konnte dir ein wenig helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe aktuell eine von L.O.V. die aus dem Hause Cosnova kommt, sowie Essence und Catrice. Die Palette hat un die 12€ gekostet, die sich aber sehr lohnen. Du hast 3 verschiedene, cremige Farben und ein Transparentes Puder zun fixieren drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?