Concealer oder Fondation die nicht so rotstickig sind, sonder gelbstickig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Catrice hat klasse Concealer! Ich verwende den Liquid Camouflage High Coverage Concealer in der Farbe 020 mit einem prima gelbstich. Zusätzlich trage ich auch noch die perfect (bzw. true, ich glaube sie wurde umbenannt) match Foundation von L'oreal in der Farbe 2N Vanilla, die auch eher gelbstichig ist. Generell haben L'oreal und Catrice sehr gute Foundations mit einer zufriedenstellenden Farbauswahl, ähnlich wie Astor. Einfach mal in der Drogerie vorbeischauen und austesten. Fündig müsstest du eigentlich werden,

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rpcmx
19.11.2016, 18:07

Danke :) früher hab ich den Concealer con Catrice ständig benutzt doch der ist immer Ausverkauft bei uns :/ Fondation habe ich auch von Catrice in 2 Farben aber beide passen nicht zu meiner Hautfarbe. Tzd danke für den Tipp :)

0

Wenn du noch keine gute Farbe gefunden hast, dann Empfehle ich dir etwas ganz einfaches: Egal ob Foundation oder Concealer, kannst du dir Tuben oder ähnliches von denkenden verschiedenen Farben holen und dir zusammenmischen zu der Farbe die du brauchst. Am einfachsten ist das ganze wenn du es im Laden vorher austestest. Dieser Trick ist einfach wenn man nie die richtige Farbe findet
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eher was Gelbstichiges möchtest, würde ich als Concealer den von NYX oder Maybelline nehmen. Als Foundation die all matt von Catrice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei NYX im dm, die haben so viele Farben an Concealer. Da müsstest du bestimmt was finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Maybelline gibt es den Fit me Concealer. Die Nr. 10 hat einen gelblichen Unterton. Kostet um die 6,-€ und ist bei DM erhältlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zwar nichts von einer Drogerie...: Also ich benutze einen Concealer von Catrice (Camouflage) und zwar habe ich den Farbton 020. Ich finde den echt gut. Vielleicht gefällt dir der ja auch!

Hoffe konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hopetocanhelp
19.11.2016, 15:12

genau den wollte ich auch vorschlagen :)

0

Von Douglas gibt es eine foundation die ist gelbstichig und kostet 20€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?