Concealer oder Camouflage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, also der unterschied ist nicht groß. nur camouflage kannst du mit theaterschminke vergleichen, sie ist sehr sehr sehr stark deckend. ein concealer ist einfach da um die augenringe un kleine unebenheiten abzudecken. kommt drauf an was du vor hast aber im normal fall reicht dir ein guter concealer vollkommen aus. kenne ne reihe von guten arbeite in einem drogerie markt, der von astor ist gut, oder der von jade maybelline ''perfekt match'' odeer der von L'oreal ''indefectible'' kommt gant drauf an was du ausgeben möchtest :)

concealer hellt augenringe und rote stellen nur auf und camouflage deckt sie richtig ab! ich kann die camouflage von artdeco empfehlen, es gibt 18 farbtöne oder so und es hält über 1 jahr, da lohnt sich der preis von 7 euro auch :)

Was ist der Unterschied zwischen Camouflage und Concealer?

Ich frage mich schon länger was wohl der Unterschied zwischen Camouflage und Concealer ist. Beides wird als Abdeckprodukt verwendet, doch wodurch unterscheiden sie sich?

...zur Frage

Unterschied Concealer, Camouflage, Foundation..........

ich bin grade ein bisschen am neue Sachen entdecken und hab mir jetzt eine Camouflage gekauft von alverde die 002. Zählt das nun zu Make up oder nicht? was macht ihr danach noch auf die Haut bzw. davor? Ich will halt nicht das es so zugekleistert ausschaut, eher natürlich aber halt ebenmäßig und glatt. Ich hab mich jetzt nur mit Camouflage und Wimperntusche, Lidschatten geschminkt. Was könnte ich noch nehmen?

Danke für eure Ratschläge :-)

...zur Frage

Concealer fragen?

Heii meine lieben,

Ich habe 2 kurze Fragen zum Concealer

a) da ich sehr dunkle und auffällige Augenringe habe (trotz ausreichend Schlaf) habe ich mir auf Empfehlung hin die catrice concealer Palette gekauft und schmiere mir jeden Morgen den rot Ton als Base auf die Augenringe und überdecke das ganze dann mit gewöhnlichen concealer, das Problem ist, das das ganze nicht lange hält und die Augenringe bald wieder durch gucken. Meine Frage ist: könnt ihr mir einen anderen roten concealer möglichst aus der Drogerie empfehlen?

B) vor etwas längerer Zeit habe ich mir die camouflage cream von catrice gekauft, sie deckt wirklich ausgesprochen gut. Das Problem ist allerdings das die camouflage cream nach dem auftragen schnell trocken wird und dann abbröckelt. Ich muss immer erst flüssigen concealer auf die Augenringe schmieren, dann die camouflage cream und dann wieder eine Schicht flüssig concealer. Das wird mir auf Dauer zu viel und sieht auch einfach nach viel zu viel aus, aber ansonsten laufe ich 1h später wieder mit lilanen ringen unter den Augen Rum.

Könnt ihr mir bitte bei beiden fragen helfen? Es ist mir wirklich sehr wichtig!

Glg und ein frohes neues Jahr dreamiii

...zur Frage

Catrice Liquid Camouflage?

Hey, wie findet ihr den Catrice Liquid Camouflage Concealer? Deckt er gut? Wird er schnell caky oder setzt er sich ab?
Welche Erfahrungen habt ihr mit ihm gemacht?

...zur Frage

Camouflage oder concealer?

Was ist der unterschied zwischen camouflage und concealer? Und was davon ist besser? Und für was wird es verwendet?...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?