Concealer oder Camouflage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, also der unterschied ist nicht groß. nur camouflage kannst du mit theaterschminke vergleichen, sie ist sehr sehr sehr stark deckend. ein concealer ist einfach da um die augenringe un kleine unebenheiten abzudecken. kommt drauf an was du vor hast aber im normal fall reicht dir ein guter concealer vollkommen aus. kenne ne reihe von guten arbeite in einem drogerie markt, der von astor ist gut, oder der von jade maybelline ''perfekt match'' odeer der von L'oreal ''indefectible'' kommt gant drauf an was du ausgeben möchtest :)

concealer hellt augenringe und rote stellen nur auf und camouflage deckt sie richtig ab! ich kann die camouflage von artdeco empfehlen, es gibt 18 farbtöne oder so und es hält über 1 jahr, da lohnt sich der preis von 7 euro auch :)

Concealer fragen?

Heii meine lieben,

Ich habe 2 kurze Fragen zum Concealer