concealer ode BB - Cream bei unreiner haut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Laut einer Studie ist das make up von heutzutage so fortgeschritten das man keine pickel davon bekommt!
Ich würde dir empfehlen als base eine BB creme zu verwenden, damit man größere Rötungen verdecken kann & die Haut hinterher nicht glänzt und man nicht so aussieht als würde man schwitzen.
Danach einfach Concealer auf die Pickel geben, verblenden am besten mit einem Make up Ei und wenn immernoch was durchschaut benutze eine Camouflage das ist kein flüssiger concealer der deckt aber sehr gut ab
Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joanna3
15.08.2016, 23:05

übrigens: Alle sachen von catrice sind sehr gut

0
Kommentar von BlobbyBobby
21.08.2016, 00:27

Ganz wichtig ist es vorher eine Komplementärfarbe aufzugeben, in dem Falle eines Pickels also ein grün/türkis Ton und dann erst einen Concealer aufzutragen. Sonst hilft einem die bestdeckende Farbe nix, das rot wird immer noch zu sehen sein. Falls jmd. nicht weiß, was Komplementärfarben sind: das sind die Farben, welche sich im Farbkreis gegenüberliegen, ind diesem Fall also rot-grün. Mischt man diese beiden Farben erhält man einen leichten grauton (auf der Haut natürlich nicht, aber es geht ja nur um die Theorie). Uuuund joa, das ist eigentlich auch der ganze Zauber dahinter. Wichtig ist nur, dass man nicht vergisst, den grünen Punkt wirklich nochmal zu überschminken, denn viele Leute (auch eine ehemalige Mitschülerin von mir..) meinten es wäre damit getan einfach das grün drüber zu tupfen... Wenn man jedoch nicht wie ein verschimmelter Käse aussehen möchte sollte man das lieber lassen ;D

0

es gibt sogennante mineral foundations .das sind puder foundations die sehr gut für unreine haut geignet ist.sieht natürlich aus und deckt mittel - stark je nach dem welche du kauft . bare minerals hat gute .oder auch chrimaluxe oder andrea biederman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?