Concealer, Make up und Puder für einen dunklen Hautyp?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, also ich bin ziemlich hell von Hauttypen, deswegen kenne ich keine bestimmten Produkte, aber es gibt solche kleinen Tübchen, wo ganz dunkle oder eben in meinem Fall ganz helle "Pigmente" drin sind.

Die gibt es nicht nur in teureren Läden, sondern auch im Drogeriemarkt. Ich hatte mal ein von Alverde (glaube ich, aufjedenfall eine Naturfirma). Hat ein paar Euro gekostet.

Das mischt du unter dein Make Up um es dunkler zu machen.

Bei mir ist es zumindest so, dass ich im Drogeriemarkt meist nichts finde und immer teure Make Ups holen musste. Da ist das vielleicht ab und zu eine gute Alternative, wenn man ein gutes Make Up gefunden hat, was einen Ticken zu hell ist.

LG Nana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt wollte ich dir gerade empfehlen, dich mal bei MAC beraten zu lassen. Aber dann habe ich gelesen, dass die Produkte nicht so teuer sein sollen. 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rabhot22
01.08.2016, 21:57

kennst du andere günstigere Alternativen ?

1

Was möchtest Du wissen?