Concealer, helle Haut

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

von der FIT ME Collection von Maybellin. Da gibt es einen Concealer für 5€ Der ist echt gut. Hier ein Link: http://www.maybelline.at/HOTNEWS/FIT-ME-Make-up-Linie.aspx Ich würde dir den Ton 10 oder 15, evl. auch 20 empfehlen. Viel Glück ;)

mariiiiiie 10.04.2012, 19:58

dankeschön ! (-: das ist echt passend, denn ich wollte mir das Make up von der Fit Me Collection kaufen. :DD

0
MadiChan12 15.04.2012, 14:49
@mariiiiiie

Ich hab den Concealer von Fit me in 15 und der ist mir viiiiiieeeeel zu dunkel, würd ich net empfehlen :( Und in 10 kann er ja net besser sein :(

0

Ich habe auch total helle haut und benutze von artdeco spf 20 long-lasting foundation oil-free :) ich bin begeistert und es riecht gut :) für in etwa 20€

mariiiiiie 08.04.2012, 22:12

Ok, dann werde ich den mal angucken ! ((-: ist der denn cremig?

0
JucyJulie 10.04.2012, 11:45

äh ich glaube wie der name schon sagt ist das kein concealer sondern eine foundation, also ein makeup das man über das ganze gesicht aufträgt und nicht nur an einzelnen stellen...

ich würde wenn du wirklich einen concealer suchst keine foundation emfehlen, da sie nicht so gut decken wie ein richtiger concealer... außerdem finde ich aredeco ziemlich teuer

probiers doch mal mit der alverde camoflage creme... die deckt echt super und ist sehr günstig

0

Was möchtest Du wissen?