Concealer haltbar machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

ich hatte das auch mal eine Zeit lang. Ich habe ständig neue Concealer ausprobiert, weil keiner gedeckt hat und sich gleichzeitig nicht in die Fältchen gesetzt hat.

Irgendwann bin ich dann auf den Fit me Concealer von Maybelline gestoßen und den finde ich wirklich super. Ich trage ihn mit einem Make-up-Ei von Ebelin auf und sette das Ganze mit dem all about matt puder von Essence. Das ist wirklich gut und hält lange, das ist im Prinzip das Gleich wie das von Catrice, nur günstiger.

Ansonsten kannst du auch mal versuchen Foundation zu verwenden, die hat sich bei mir auch nie in die Falten gesetzt. Dann brauchst du nur noch ganz wenig Concealer. 

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Fit me Concealer von Maybelline ist glaube ich wirklich eine gute Wahl und dann das Make-up-ei am besten natürlich von Douglas aber ebelin geht natürlich auch und am besten ein loses Puder benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist das du nicht zu viel benutzt weniger ust mehr. Bei mir war das auch mal so. Ich habs in den griff bekommen indem ich zuerst ganz wenig creme benitzt und das einwirken lassen habe. Ich habe die reste der crene immer mit einem wattepaf abgetupft. Beim nächsten schritt benutze ich einen flüssig concealer von catrice  wenn du starke augenringe hast. Dann benutze noch eineb deckenderen concealer dadrauf. Guck nach ob alles so ist wie es aein soll. Zuletzt kommt puder ichbenutze einen lösen Transparenten puder und mache davon großzügig drauf. Lasse es einwirken und nehme due reste was zu viel ist einfach mit einem abderen oibsel weg. 

Seit ich das so mache ist alles supper. 

Hoffe es hilft dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveflowersyeah
06.03.2016, 17:53

Das widerspricht sich irgendwie. Nicht zu viel benutzen und dann mehrere Concealerschichten übereinander? 

0

Probier es mal mit baking. Davor musst du den concealer aber so verblenden dass er nicht in den fältchen ist.  I know the struggle -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm am besten ein loses Puder und trage viel auf ... Das lässt du dann ca 1 min drauf und ,,pinselst" das überschüssige Pudel weg 😌 hatte das selbe Problem .
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?