Concealer: Gelb- oder Rosaton?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du dir einn concealer kaufst achte drauf ob unter deinen augen dunkel oder hell ist falöls es dunkel ist dann kannst du dir einen helleren ton kaufen als dein mak up wenn nicht dann denn gleichen ton :)

einfach den concealer am handrücken ausprobieren. er sollte ein bisschen heller als dein normaler hautton sein. ob du einen gelb- oder rosaton wählen solltest, hängt von deinem teint ab. hast du eher dunkle, olivfarbene haut, dann den gelb- oder orangeton, bei heller, blasser haut den rosaton.

An Deiner Hautfarbe, siehe Frühling, Sommer, Winter und Herbsttyp.

Ist ein Concealer oder Camouflage besser?

Also habe Röttungen im gesicht was ist besser concealer oder camouflage ? Was verwendet ihr

...zur Frage

Concealer macht Augen kleiner und lässt sie müde aussehen?

Ein Concealer ist ja bekanntlich dafür da, dunkle Schatten und Ringe unter den Augen zu kaschieren. Wenn ich aber einen Concealer auftrage, habe ich jedes Mal den Eindruck, dass meine Augen kleiner und geschwollener wirken. So als würde der Concealer mich eher müder aussehen lassen anstatt wacher. Inzwischen finde ich sogar, dass ich mit ein bisschen Schatten unter den Augen besser aussehe, als wenn ich diese kaschiere. Woran liegt das? Trage ich den Concealer vielleicht falsch auf oder weshalb hat er bei mir den gegenteiligen Effekt?

LG, sniffi

...zur Frage

Concealer für ziemlich dunkle lilane augeringe?

Hallo ich habe lilane Augenringe die man mit hautfarbenem concealer nicht wegkriegt. Da ich morgen in DM gehe wollte ich mir einen neuen concealer kaufen aber diesmal nicht in Hautfarbe sondern grün oder Gelb da ich gehört habe das diese besser gegen stark sichtbare augeringe sind. Welche Farbe soll ich dann nehmen (von der Marke nyx) grün oder Gelb?

...zur Frage

Gut abdeckender Concealer gegen dunkle Augenringe?

Hallo,

ich bräuchte mal ein paar Tipps. Ich habe ziemlich dunkle Augenringe und suche einen Concealer, der diese komplett abdeckt, aber nicht zu maskenhaft aussieht. Habe schon viele ausprobiert, doch man konnte immer noch die dunklen Schatten durchsehen. Kennt jemand einen guten Concealer oder hat einen Tipp für mich?

Danke schonmal. ;)

...zur Frage

Trägt man Concealer besser mit dem Make up Ei oder mit einem extra Pinsel aus?

Oder Doch mit den Fingern.. ? Würde wissen wie das Finish dann ab besten aussieht.

...zur Frage

Welcher Concealer ist besser( NYX/Catrice)?

Ich schwanke zwischen dem Camouflage Concealer von Catrice und dem HD Concealer von nyx. Welcher ist besser? Habt ihr noch bessere Vorschläge? Nyx ist zwar teurer das heißt ja aber nicht, dass der von Nyx besser ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?