Concealer für unreine Haut?

2 Antworten

Also ich habe auch leicht unreine haut und ich bekämpfe das mit dem garnier waschgel/maske/und noch etwas und beim concealer empfehle ich dir einen leichten und ich benutze manchmal : die allround concealer palette von catrice oder die camouflash dings da oder den concealer von shisara hoffe hab dir weiter geholfen <3

Ich habe auch eher unreine Haut und vertrageden concealer von catrice ziemlich gut. Das ist der in einer schwarzen Tube (Camouflage)

Unreine Haut übernacht warum?

Ich (w13) hatte bis vor 2 Wochen noch perfected Haut, also keine Pickel oder Unreinheiten und sehr weiche Haut ... Doch aufeinmal über Nacht hatte ich etwas ausschlagartiges (rote Haut, unreine Haut, kleine Huggel/keine Pickel) auf meiner Backe... Ich habe schon alles versucht, aber es geht nicht weg... Was kann ich tuen und woher kommt das?

...zur Frage

Alverde Mineralpuder oder L'Oréal Nude Magique BB Powder?

Ich habe Mischhaut, d.h vereinzelt Pickel aber ansonsten relativ reine Haut. Von beiden Pudern habe ich gehört, dass sie genau für diesen Hauttyp perfekt seien, allerdings kann ich mich nicht entscheiden, da das Alverde Mineralpuder deutlich billiger ist und wie gesagt, ein Mineralpuder ist. Andererseits sagen ja viele, dass man bei dem L'Oréal Puder ziemlich natürlich aussieht, was so ziemlich mein Ziel wäre. Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Jade Maybelline Mineralpuder

Ich war gestern im DM und wollte mir eigentlich das Mineralpuder von Maybelline kaufen. Leider hab ich es nicht gefunden. :( gibt's das nicht mehr?? Hab mir jetzt das von Alverde gekauft. Gibt's das auch noch von einer anderen Marke? Und gibt es noch mehr Mineralprodukte wie Concealer und Bronzer?

Danke. :-)

...zur Frage

Meine Haut reagiert empfindlich auf Make-Up (Puder, Concealer, etc.). Wie gut ist z.B. Mineralpuder oder generell das Make-Up aus der Apotheke?

Hey!

Da ich das Problem habe, dass meine Haut anscheinend empfindlich auf Puder, da die Poren von dem Zeug ja anscheinend ziemlich verstopft werden, (und wahrscheinlich auch Concealer) reagiert --> in Form von Pickeln, wollte ich mir in Zukunft nur noch hochwertigeres Puder und besseren Concealer kaufen. Also wollte ich mal bei der Apotheke oder bei Douglas schauen. Was würdet ihr vorziehen? Habt ihr vllt. bereits Erfahrungen mit den Produkten aus der Apotheke gemacht? Ich rede hierbei von diesem "Mineralpuder", dem ganzen "Bio Zeugs" und so weiter. Wenn ja, kann mir jemand das vielleicht man genauer erklären und mir vielleicht sogar was empfehlen? Ich neige zu trockener Haut. Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?