Concealer für trockene Haut aus der Drogerie?

3 Antworten

Hallo anonymous!

Probier mal folgendes:

1.) - Trage zuerst eine gute Augen-Creme auf deine Augenpartien (also rund um die Augen)!

Wichtig: Lass diese komplett (vollständig) einziehen!!!

2.) Trage dann deinen Concealer unterm Auge auf, um die Augenschatten abzudecken!

(auftupfen und sanft einklopfen/verwischen)!

Der Concealer (unterm Auge) sollte immer ein bißchen heller sein (ca. 1 Nuance) als dein Teint (Gesicht)!

Kurz einziehen (trocknen) lassen!

3.) Zum Schluß kann man noch ein bißchen losen transparenten Puder (1 Hauch genügt) über den Concealer darüberstäuben!

Fertig!

Ergebnis: So hält der Concealer lange!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Ich habe den Stay natural Concealer von essence und ich finde ihn auch sehr gut, er hat eine cremige textur, deckt ziemlich gut und er hält den ganzen Tag (bei mir jedenfalls, ich pudere einfach noch das
fixing powder von essence darüber und dann hält er). Es ist nicht teuer nur ca. 3€ oder so. Du kannst ihn in der Drogerie kaufen😊

Ich bin mit dem "Wake Up Concealer" von Manhattan sehr zufrieden. :) 

Was möchtest Du wissen?