Concealer für sehr starke Augenringe?

4 Antworten

Wenn es in deiner Preisklasse liegt: Bobbi Brown macht Correcor-Concealer. Die haben den angesprochenen lachsfarbenen unterton, der dunkle Augenringe gut neutralisiert. Außerdem gibt es von Bobbi sehr helle Töne, die auch hellen Typen gut stehen. Vielleicht wäre das mal einen Versuch wert? Bobbi Brown Counter gibt es ja mittlerweile schon in jeder größeren Stadt.

einen Concealer nicht direkt, aber ich habe ein Camouflage von Catrice, das ist gut für helle Hauttypen geeignet und deckt Augenringe, Pickel etc zuverlässig ab (:

von manhattan gibt es einen in so einer kleinen 'Dose' da steht '2IN1 Concealer& fixing powder' der deckt bei mir sehr gut und durch das Puder hält er besser.

Guter Concealer aus der Drogerie? Hilfe trockene Haut

Ich habe starke Augenringe und möchte Concealer benutzen, allerdings habe ich sehr trockene Haut und bei den vorigen Concealern wurde meine Haut sehr rissig und dann hat sich der Cocealer in der rissigen Haut abgesetzt. Kennt ihr einen, der Feuchtigkeitsspendend ist ?? Erfahrungen, Vorschläge?? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wo bekomme ich einen guten Concealer gegen starke Augenringe?

Hey :) ich brauche eure Hilfe, unzwar suche ich einen Concealer sollte aus dm sein und unter 4 oder besser unter 3 Euro sein. Ich hatte den Alverde, P2 und den Wake up Concealer von Manhattan. Und ich muss sagen keins von den 3 hat mir gefallen. 

Ich habe sehr starke/dunkle Augenringe. Danke <3

...zur Frage

Findet ihr den Fit Me concealer von Maybeline auch so schlecht?

Ich habe mir den fit me concealer geholt weil jeder meinte das der sehr gut deckt und ich habe echt sehr starke augenringe. Habe es mir gekauft und der deckt einfach 0. Es ist so als ob ich nichts drauf hätte. Nichtmal pickel oder rötungen werden abgedeckt. Jetzt meine frage findet ihr den auch so schlecht? Und welchen concealer empfehlt ihr für starke augenringe

...zur Frage

Concealer für sehr sehr trockene Haut+ gute Deckkraft?

Hey,
Im Moment habe ich sehr starke Augenringe :/ ich weiß Schlafen und Wasser trinken bliblablub
Naja, aber jetzt bin ich auch der Suche nach einem guten Concealer aus der Drogerie, der sehr sehr gut deckt und nicht austrocknet.
Im Moment benutze ich den  Wake Up Concealer von Manhattan aber der reicht mir nicht :(
Würde mich über eure Vorschläge freuen ❤️

...zur Frage

Sehr starke Augenringe abdecken?

Hallo Leute!

Da es so spät ist, schaue ich mur immer wieder um diese Uhrzeit Make Up Videos an und habe dabei festgestellt, dass ich sehr starke Augenringe bzw. Augenschatten (?) habe und ich diese gerne abdecken würde.

Hat jemand gute Produkte (Concealer), die Augenringe gut abdecken?

Ich habe euch auch noch ein Bild von meinen Augenringen /Augenschatten eingefügt!

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?