Concealer für sehr sehr trockene Haut+ gute Deckkraft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das selbe Problem mit der trockenen Haut und hab schon jeden scheiß ausprobiert.
Was ich dir empfehlen kann damit der Concealer gut tagsüber hält ist ein guter Primer.
Wie babyskin von maybelline oder eine teuere Variante von smashbox perfekt wäre da die Feuchtigkeitsspendende (die ist bläulich verpackt).
Der Concealer denn ich Jahre lang benütze ist extra für trockene Haut  " FIT ME " Maybelline jade.
Wie gesagt ohne Primer haltet er tagsüber nicht lange. Aber spendet viel Feuchtigkeit und geeignet für trockene Haut 😊

 - (Mädchen, Schminke, Augenringe)  - (Mädchen, Schminke, Augenringe)  - (Mädchen, Schminke, Augenringe)

Hallo!

Probier mal folgendes:

1.) - Trage zuerst eine gute Augen-Creme auf deine Augenpartien (also rund um die Augen)!

Wichtig: Lass diese komplett (vollständig) einziehen!!!

2.) Trage dann deinen Concealer unterm Auge auf, um die Augenschatten abzudecken!

(auftupfen und sanft einklopfen/verwischen)!

Der Concealer (unterm Auge) sollte immer ein bißchen heller sein (ca. 1 Nuance) als dein Teint (Gesicht)!

Kurz einziehen (trocknen) lassen!

3.) Zum Schluß kann man noch ein bißchen losen transparenten Puder (1 Hauch genügt) über dem Concealer darüberstäuben!

Fertig!

Ergebnis: So hält der Concealer sehr lange, kommt toll zur Geltung, und die Augen sind gepflegt!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Augenringe kommen nicht von zu wenig Schlaf. Das wurde in einer Studie nachgewiesen. Geh zur Kosmetikerin oder Drogeriemarkt da gibt es zig Abdeckstifte. Ich schlafe maximal 3-4 Stunden und habe keine.

Was möchtest Du wissen?