Concealer für helle Haut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

genau das gleiche Problem hatte ich auch,aber seit ca. 1 1/2 jahren verwende ich nur noch die Concealer-Palette von Zoeva (https://www.zoeva-shop.de/py/a-123672/) Ich bin unglaublich zufrieden damit,vorallem weil ich nicht noch überpudern muss,denn es verleiht schon ein mattes finisch.Rieses Plus dafür

an den seiten sind verschiedene Farben mit denen du die einzelnen Stellen abdecken kannst:

Gelb - Dunkle/bläuliche Augenringe

Flieder - Gelbliche Verfärbungen und sehr dunkle Augenringe

Grün - Rötungen/geplatzte Äderchen

Pink - Sommersprossen

Rosa - Blässe, grünliche Augenringe

Orange - Bläuliche Augenringe/Auch für den dunklen Hautton: korrigiert Pigmentflecken

Weiß - Highlighter (Nasenrücken, unter den Augenbrauen)

Braun - Definiert die Gesichtsform (Nasenflügel, Stirn, unterhalb der Wangenknochen, Mitte des Kinns)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

essence stay all day concealer kostest nur 2,50euro und ist richtig gut hatte auch mal 6euro aber ist noch lange nicht so gut wie dass von essence

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe momentan auch sehr helle Haut und wegen der Schwangerschaft als mal Pickel. Was mir hilft zum Kaschieren ist eine Creme ausm DM "Perfect Base anti Red" von P2, das ist sozusagen eine sehr helle, anfangs grünliche Makup-Basis, dann trage ich ein sehr helles Make-up von Manhattan auf und man sieht keine Rötungen oder Pickel mehr.

Hier ist mal ein Link, so sieht die Creme aus: http://lh6.ggpht.com/_HqtFlwz-Ktg/TIIwSHKTVhI/AAAAAAAABes/Vb5135gm-tA/DSC01924.JPG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Manhattan gibt es sehr helle und die kosten auch gar nicht so viel! Würd ich mal nachschauen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?