Concealer für dunkle Augenringe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

roten oder Rosa Concealer zuerst und dan einen in einem Ton heller als deine Haut darüber auftragen. Gut verblenden und den Augenringen Adieu sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Camouflage Liquid Concealer von Catrice kann ich jedem mit dunklen Augenringen sehr ans Herz legen. Kostet so um die 3 -4€.
Ist ständig ausverkauft im DM; wenn man ihn einmal sieht direkt 3 Stück von mitnehmen. 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilep
11.07.2016, 21:21

Haha danke werde ich machen 😁

0

Ich liebe den catrice Camouflage cream in dem pot aber auch darüber einen flüssigen concealer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht genau, was du jetzt genau wissen möchtest, welchen oder ob man das machen sollte oder wie oder was auch immer. :D aber ja ich sehe das oft dass das benutzt wird und es scheint auch gut dafür zu sein. Man muss es halt nur richtig auftragen. Weil die meisten schmieren es sich ja nur unter die Augen. Man sollte es aber in einem großen Dreieck, mit Spitze nach unten zeigend auftragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, kannst du dafür großartig verwenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?