Concealer Ersatz

1 Antwort

das problem kenne ich nur zu gut! aber ich habe mir immer den von meiner mutter dann ausgeliehen. Ich habe mal gehört, dass kamillentee oder so helfen soll, google das vielleicht mal. auf youtube gibt es bestimmt auch ein paar tricks und tipps. und vielleicht eine maske, wenn du eine hast, morgens benutzen, hilft bestimmt auch. Notfalls geht bestimmt auch camouflage (ich habe den von catrice) der ist eig. nicht für unter die augen gedacht, aber einmal wird schon nicht schaden :D )

Seeehr heller Drogerie Concealer?

Ich suche einen wirklich hellen Drogerie Concealer für meine Schneewittchen Haut.

Ich habe Augenringe und einige Rötungen die ich damit abdecken will.. also sollte er relativ gut decken.

Zudem sollte er auch nicht austrocknen oder sich in den Fältchen z.B. unter den Augen absetzen.

Ich würde höchstens 10 Euro für einen Concealer ausgeben.

Die hellste Farbe vom Fit me! Concealer von Maybelline wirkt auf meiner Haut zu gelbstichig..

...zur Frage

Latex oder Wachs?

Hallo :) ich habe mal ein paar Fragen und zwar möchte ich mir, für den Horrortag unserer Schule offenen Wunden o.ä machen .. jetzt habe ich recherchiert und mir sind zwei Möglichkeiten aufgefallen 1.flüssiges Latex und 2. derma wachs... und jetzt zu meinen fragen: kann ich das wachs wiederverwenden oder muss ich es nach dem ich es einmal gebraucht habe wegwerfen ? ist ja sonst ganz schon viel Geld für einmal tragen! könnt ihr mir Alternativen nenne mit denen ihr gute Erfahrungen habt oder mir allgemein von eines der beiden abraten? vielen Dank :)

...zur Frage

Wie kann ich Augenringe auch ohne Concealer gut abdecken?

Wie kann ich Augenringe auch ohne Concealer gut abdecken?

...zur Frage

Halloween Unfallopfer schminken

ou ou bald ist halloween :D Ich habe nach langem überlegen mich dazu entschieden als unfallopfer zu gehen. das kostüm steht schon,..ich weiß bloß nicht,wie ich mich schminken soll! wie man mit einfachen mitteln iwie schrammen oder wunden hinbekommt. zum bestellen ist jetzt alles zu spät! und brauchbare shops zu finden wohl nicht gewiss. gegooglet hab ich auch schon, finde nur so seiten wo man da son unfallpaket kaufen kann,oder ähnliches.aber keine brauchbaren anweisungen :/

...zur Frage

Garantie auf Zubehörkopfhörer?

Hallo Leute vor einer Woche habe ich mir ein neues Samsung Handy geholt. Das Ding ist der linke Kopfhörer geht nicht mehr habe ich dann da Garantie? Kriege ich einen Ersatz? Die Kopfhörer waren in der Handy Packung drin :) Danke :D LG Hellboy

...zur Frage

Concealer für extreme augenringe?

Ich habe schon immer extreme Augenringe, aber kein concealer kann diese richtig abdecken. Es sind immer dunkle ringe zu sehen, aber es nervt. Kann mir jemand einen guten und recht billigen concealer empfehlen? Bitte aus der drogerie und nicht high end, das ist zu teuer... Danke😙

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?