Concealer?! Abdecken?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo :) Ich benutze den von Maybelline "Fit me" der ist wirklich gut. Kostet ca 6€

hallo :) Ich habe den Pure.Cover Mineral Concealer von Maybelline un bin sehr zufrieden damit, er deckt meine augenringe immer zufriedenstellend ab und auch hautrötungen oder kleine pickel. Ich habe ihn in der farbe 02. Liebe Grüße

Ich benutze selber den Catrice Allround Concealer und bin sehr zufrieden mit dem, da er auch gut deckt :D

Ich habe mich vor kurzem darüber schlau gemacht....und nach gut getesteten gesucht...ich werde mir diesen zulegen...der soll richtig klasse sein:

Biotherm Light Catch Concealer

Ich benutze seit Jaaahren den Everfresh Concealer von Maybelline und bin super zufrieden. Deckt gut, hinterlässt kein unangenehmes gefühl und lässt sich super verblenden. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

danke für die ganzen antworten... ich werde mich dann mal durch den dm probieren :P

Der Alverde ist nicht so gut, der von Jade Maybelline Fit me zieht sofort ein, hat auch bei amazon am besten Bewertungen.

Catrice is ggut aber alverde is doch auch toolll

Was möchtest Du wissen?