Conan Exiles/PS Store völlige Nacktheit?

1 Antwort

Bosskämpfe wirst du ohne Rüstung wohl nicht heil überstehen, aber vielleicht wäre das mal eine Herausforderung :'D

Findet ihr es normal, wenn ein 16-jähriger überall in der Wohnung nackt rumläuft, soll ich ihm sagen, wie peinlich er ist, oder bin ich zu verklemmt?

Ich habe einen Zwillingsbruder. Er ist ganz anders als ich was Nacktheit angeht. Ich laufe nie einfach nackt von meinem Zimmer ins Bad oder so. Okay, in Unterhose, wenn es heiß ist, aber er läuft sehr oft komplett nackt rum. Setzt sich an den Frühstückstisch nackt... Unsere Eltern und unsere Schwester sagen nichts aber er ist mir peinlich.

...zur Frage

PvE in Conan Exiles?

Kann mir jemand erklären wie dieses Sch**s PvE System in Conan Exiles funktioniert ??? Ich hab die Videos von Sarazar dazu gesehen und mir gedacht: "könnt ich mir ja mal holen" hab ja eh nen neuen PC wo das Spiel relativ gut funktioniert (keine Ahnung warum das so wenig Fps hat den mein PC ist eigentlich ganz gut aber ok...).

Jetzt hab ich das Spiel schon etwas gespielt und ich habe festgestellt das dieses ROTZSPIEL das BESCHSTE PvE und Generell Movementsystem vom Kämpfen her hat das ich JE gesehen habe... Man kann ja noch nicht mal schnell nach hinten oder zu den Seiten etc. laufen... und auch nichtmal richtig ausweichen und wenn man geschlagen wird ist man kurz bewegungsunfähig...

Kann mir jemand erklären was ich falsch mache ????

Ps. habe keine Rüstung und nur das einfache Schild und Steinschwert + Bogen als Waffen da ich erst dieses -dorf ausrotten wollte weil die mich einfach anpien -.-.

Sry für die Ausdrucksweiße aber ich bin da seit 2 Stunden an diesem Drecksdorf und habs jetzt endlich geschafft (nach 150 Toden etwa...) alle zu killen...

PPs. kann man sich den NPC's freundlich nähern ? Also ohne Kampf ? Wäre schön...

PPPs. ich will im Singleplayer spielen und auch möglichst wenn ich Esc drücke auch das Spiel pausieren und meine Items nicht verlieren wenn ich sterbe :)

...zur Frage

Kann ich "Conan Exiles" auf mein PC spielen, weitere angaben unten bitte lesen!?

Guten Tag GuteFrage User, ich habe mich entschieden Conan Exiles auf Steam zu kaufen, ich habe aber sie Sorge das die Graffik nicht schön aussieht und das das Speil nur ruckelt. Ich habe Eine NVIDIA GT 720 mit 2GB ein Intel Core i5-6400 2.70GHz mit 8 GB RAM und Windows 10. Auf eine Steam stehen die minimung werte:
Prozessor: Intel Quad Core i5-2300 Arbeitsspeicher: 6 GB RAM Grafik: Nvidia GeForce GTX 560 (1GB) DirectX: Version 11!! Nun möchte ich wissen ob das spiel auf mindesstens 30 FPS läuft, und wird die Quallitet nicht so schlimm aussehen, das es aber noch spas mach es zu spielem. Mit Freundlichen Grüssen Maxime

...zur Frage

Conan Exiles NPCs auf eigenem Server?

Hallo ich habe vor mir Conan exiles zu holen und einen privaten Server zu mieten. Meine Frage ist ob dann auch NPCs auf dem Server sind, also das ich und meine Freunde nicht komplett alleine sind, sondern gegen computergesteuerte Clans kämpfen können oder so.

Danke

...zur Frage

Kann man mit Playstation Store Guthaben austockung auch Playstation Plus kaufen oder muss es unbedingt die PS Plus Verlängerungskarte sein?

...zur Frage

Skyrim PS4 Spielstand von Disk-Version bei Download-Version nutzbar?

Hatte Skyrim ausgeliehen, finde es super und ist grad im PS Store im Angebot. Kann ich den Spielstand weiterhin nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?